kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unser erstes Hörspiel (weihnachtshörspiel)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    wir würden uns freuen, wenn ihr mal unser erstes (richtiges) hörspiel bewerten würdet:

    Chaosmas

    Vielen Dank,

    InfinitySounds

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2011 23:45:05 von infinitysounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bevor ich mir gleich mal das Hörspiel anhöre, der

    Kritik
    1. Punkt: Wieso muss ich mir das Hörspiel herunterladen und kann es nicht direkt auf eurer Website anhören?
    2. zu wenig Text, gerade Titel 3 ist dadurch total langwierig und öde. Sorry ^^
    3. Die Erzählerstimme. Es mag unter den Bereich Geschmack fallen, aber mir gefällt einfach der Ton bzw. die Art, WIE erzählt gar nicht.
    4. Der Text des Mädels hört sich an wie jemand, der den Text vom Blatt abliest ^^
    5. die Lautstärkenunterschiede....ich glaube bei Titel 5 war es. ein großer knall/rums, was auch immer, ich habe dort abgeschaltet, weil ich mein Trommelfell noch ne Weile behalten wollte^^

    Positiv:
    1. Wie auch immer derjenige heißt in der Geshcichte der Alan empfängt, angenehme Stimme, klingt professionell finde ich ^^
    2. Alan. Von der Stimme her auch einer von euch jüngeren, aber ich finde es sehr gut gesprochen


    So, zur Story kann ich nicht allzuviel sagen, weil ich sie nicht komplett hörte. Da mir zu wenig Text für ein Hörspiel vorkam und die Lautstärkeregelung nicht angenehm war.

    Vielleicht höre ich später noch mal ganz durch, um dir weitere Kritikpunkte zu geben.

    PS: Kritik folgte hier auf Grundlage eines Hörspiels und nicht in Bezug auf euer Alter. Wenn du mir jetzt sagen würdest, bspw. es wäre ein Schulprojekt, würde ich sagen Note 1 wäre trotz Kritikpunkte gerechfertigt. ^^

  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:

    1. Wieso muss ich mir das Hörspiel herunterladen und kann es nicht direkt auf eurer Website anhören?


    Wir möchten, dass die gesamte Arbeit, unter anderem auch das Cover gewürdigt werden können, man es sich auf sein Handy laden kann und so weiter.
    Außerdem haben wir keinen schönen Webplayer


    2. zu wenig Text, gerade Titel 3 ist dadurch total langwierig und öde. Sorry ^^


    Was meinst du denn mit zu wenig Text? dass ohne unterbrechung jemand etwas sagen soll?


    3. Die Erzählerstimme. Es mag unter den Bereich Geschmack fallen, aber mir gefällt einfach der Ton bzw. die Art, WIE erzählt gar nicht.


    Ja, fällt unter Geschmack ;-) wie würdest dus denn machen?


    4. Der Text des Mädels hört sich an wie jemand, der den Text vom Blatt abliest ^^


    Sie ist keine professionelle Sprecherin, hat ein sch***mikro und ich war während der Aufnahme nicht dabei, insofern, ist klar, perfekt ist es noch nicht, aber ja auch die erste Produktion

    [quote
    5. die Lautstärkenunterschiede....ich glaube bei Titel 5 war es. ein großer knall/rums, was auch immer, ich habe dort abgeschaltet, weil ich mein Trommelfell noch ne Weile behalten wollte^^
    [/quote]

    Das ist allerdings komisch... ich würde sagen KRACH meinst du das?

    Sorry :-P


    Positiv:
    1. Wie auch immer derjenige heißt in der Geshcichte der Alan empfängt, angenehme Stimme, klingt professionell finde ich ^^
    2. Alan. Von der Stimme her auch einer von euch jüngeren, aber ich finde es sehr gut gesprochen


    1. Das ist auch ein professioneller Sprecher ;-) also, einer, der damit seinen Lebensunterhalt verdient
    2. Danke :-) Das hab ich gesprochen ;-)


    Vielleicht höre ich später noch mal ganz durch, um dir weitere Kritikpunkte zu geben.


    Bitte tu das


    PS: Kritik folgte hier auf Grundlage eines Hörspiels und nicht in Bezug auf euer Alter. Wenn du mir jetzt sagen würdest, bspw. es wäre ein Schulprojekt, würde ich sagen Note 1 wäre trotz Kritikpunkte gerechfertigt. ^^


    Vielen Dank, ich werte das dann alles zusammen als ein :disapprove:

    mfg, InfinitySounds
  5. b******r

    Für den Anfang...

    Die Sprecher hören sich völlig emotionslos an, wie einfach abgelesen.
    Es sind zuviele Tracks mit zuwenig Text, die Zwischensequenzen sind viel zu lang.
    Die Story ist Langweilig, ich habe es zuende gehört, weil ich gehofft habe es kommt noch was.

    Vielleicht solltet ihr etwas Hintegrundmusik spielen.
  6. Finde auch, dass die Sprecher sehr Emotionslos klingen.
    Das mädchen klingt ja, wirklich, als ob sie aus der Biebel vorlesen würde:rolleyes::rolleyes:
    Nur Allan hört sich manchmal echt authentisch an:cookie:

    Die Geräusche finde ich Sehr gut.:thumb:
    An der Soundqualität ist auch absolut nichts auszusetzen. (ausser dass die Stimmen manchmal etwas zu leise sind).
    Ich wäre auch sehr stark dafür, hin und wieder etwas Musik einspielen zu lassen.;-)
    Und tracks, die nur 40Sekunden Spieldauer haben, sind eindeutig zu kurz^^
    Ansonsten:
    Für euer estes Hörspiel kann sich das schon sehen lassen.
    Man lernt ja durch die Praxis^^ Villeicht werdet ihr ja mal richtige Profis^^

    Noch ne kleine Anmerkung am rande:
    Eure Website is mir irgendwie zu grau:wow: da fällt es etwas schwer die Texte zu lesen..:blah:

    MFG PAddy:king:
  7. b******r

    Mal ein Beispiel, als Alan ankommt, sind alle in der Küche.
    Aber die sitzen stumm da? Wenn man im Hintergrund jemanden sprechen hören würde - wär die Szene nicht so "Steril".

    Alles wirkt wie aneinander gereihte Gesprächsfetzen.

    Ist nicht böse gemeint, nur gutgemeinte Kritik :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!