kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urlaub mit kindern?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    swinx28

    swinx28 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo habe 2 Kinder und würde gern mal von euch wissen was die besten reisezeile mit kindern sind
    zu heiss darf es ja auch nicht sein und geboten werden muss ja auch was
    was habt ihr für erfahrungen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    swinx28 schrieb: Hallo habe 2 Kinder und würde gern mal von euch wissen was die besten reisezeile mit kindern sind
    zu heiss darf es ja auch nicht sein und geboten werden muss ja auch was
    was habt ihr für erfahrungen???


    Etwas genauere Angaben wären schon wichtig zum Beispiel wie alt deine Kinder sind, was darf die Reise kosten soll es eine Flugreise sein welche Jahreszeit kommt in Frage usw. Dann könnten die Reisetipps etwas konkreter sein.

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 14:41:40 von malia
  4. Autor dieses Themas

    swinx28

    swinx28 hat kostenlosen Webspace.

    na ja mein budget ist nicht all zu hoch..bis 14oo€ inkl all inkl. wäre schon nicht schlecht würde ich sagen..mein jüngster ist 2,5jahre und meine große 5..mit reiterferien wäre nicht schlecht..die große mag pferde sehr sehr gern
  5. Hallo ,

    wir haben auch 2 Kinder und fahren immer nach Centerparks oder zum Skifahren nach Österreich. Wenn man früh bucht, ist es auch nicht sehr teuer.
    Wichtig ist uns, dass Mama und Papa auch mal zeit für sich finden und die Kinder
    gut beaufsichtigt und Kindgerecht unterhalten werden.

    Das beste , aber auch teuerste war mal 5 Tage Disneyland Paris.
    Sehr schön für die Kinder weniger für den Geldbeutel.
    Aber es hinterlässt eine bleibende Erinnerung!

    Nach Reiterferien werden wir uns in Norddeutschland (Friesland, Ammerland etc.)in 2 Jahren umschauen.
    Im Moment ist unsere noch etwas zu klein.

    Mit freundlichen Grüßen
    RN2010
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit Urlaub auf dem Bauernhof? da Würdest du alles finden was dir so vorschwebt und so teuer ist es auch nicht.

    Die meisten Kinder sind davon begeistert wenn sich auch noch ein See oder ein Meer in der Nähe ist wärs perfekt. Eine sehr schöne Gegend findet sich am Bodensee, von dort kann man auch viele Ausflüge machen.

    [url]http://www.bauernhofurlaub.de/Urlaub-auf-dem-Bauernhof-Liste-der-Ferienhoefe.368.0.html?&tx_dpbauernhof_pi1[region]=34&tx_dpbauernhof_pi1[showRegion]=1&cHash=f64e9e8ee6[/url]

    Als unsere Kinder klein waren fuhren wir immer an die nördliche Adria, der breite Sandstrand ist für Kinder optimal und in der Vor- und Nachsaison gibt es viele günstige Angebote.

    Grüsse Malia


    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 17:31:34 von malia
  7. a******e

    Wie wäre es am Bodensee?? Da können die Kinder Baden und Ausflüge nach Österreich oder in die Schweiz sind auch möglich.
    http://www.familienerholungswerk.de/langenargen/
  8. Da fällt mir noch ein, Camping fanden unsere immer klasse, Grillen, Lagefeuer, Schwimmen etc.
    Campingplätze gibt es in jeder Region und es ist auch günstig.
    Wenn man keine eigene Ausrüstung hat, ein Bekannter oder Verwandter hat immer was.
    Da kann man auch schon wieder Geld Sparen.
    :wave:
  9. swinx28 schrieb:
    Hallo habe 2 Kinder und würde gern mal von euch wissen was die besten reisezeile mit kindern sind
    zu heiss darf es ja auch nicht sein und geboten werden muss ja auch was
    was habt ihr für erfahrungen???


    Hallo

    also wir Fahren meistens in den Schwarzwald

    http://www.vorderhof.de/


    oder am Bodensee : Ferienhof Otto Gäng Deggenhausertal / Grünwangen

    das Ferienhof am Bodensee ist wirklich sehr empfehlenswert :-)




  10. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Am besten irgendwas mit Jugendattraktion d.h. beispielsweise tägliche Kinder Animation im Hotel.
  11. wir sind mit unseren beiden 2 und 4 Jahre alten Kindern auf Mallorca und in der Türkei gewesen.
    Solange die Flugzeiten gut liegen, nicht zu spät am abend, und der anschließende Transfer nicht noch mal 1 Stund dauert klappt es ganz gut.
    Der ältere war während des Fluges leicht mit einem BussyBär-Heft zu beschäftigen, außerdem gibts con den Fluggesellschaften auch noch was.
    Bei dem kleineren halfen Gummibärchen weiter.
    Sehr von Vorteil ist, wenn noch mehr kinder an Bord sind. Dann ist gegenseitig für Ablenkung gesorgt und es fällt nicht so auf, wenn das eigene Kind etwas stress macht.
    Reisezeit war bei uns einmal Juni und einmal Juli.
    Dieses Jahr geht es auch mit dem Flieger nach Italien, diesmal mit 3 Kindern.
    Wir haben das Glück, daß der Flughafen recht nahe ist.

    Schwierig wird es mit dem Gepäck, da die kleinen ihre Koffer nicht selbst schleppen, muß Papa ran und möglichst schnell ein Gepäckwägelchen besorgen.

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!