kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verlinkungen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Habe meine Seiten fertig gebastelt und bei lima hochgeladen. Jetzt wird aber nur die index.htm angezeigt. Die anderen links funktioniren nicht. Meine Frage ist nun. Habe ich etwas bei der verlinkung im Quelltext falsch gemacht? Könntet ihr bitte mal in den Quelltext nachschauen. Danke

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wundert mich nicht, dass deine Links nicht funktionieren. Du hast Links lokal auf deine eigene Festplatte gemacht...

    Wenn du jetzt auf die disc.htm verlinken willst, dann muß es im Hyperlink "./disc.htm" heißen (vorausgesetzt, sie ist im selben Verzeichnis).
  4. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    <div style="text-align: center;">
    <A HREF="file:///C:/Eigene%20Dateien/webseite/haifanpage/index.htm">info</A>
    <A HREF="file:///C:/Eigene%20Dateien/webseite/haifanpage/disc.htm">discografie</A>
    <A HREF="file:///C:/Eigene%20Dateien/webseite/haifanpage/noiz.htm">noiz</A>
    <A HREF="file:///C:/Eigene%20Dateien/webseite/haifanpage/down.htm">downloads</A>
    <A HREF="file:///C:/Eigene%20Dateien/webseite/haifanpage/link.htm">links</A>
    </div>


    Dir sollte eigentlich auffallen, was da nicht stimmen kann. :eek:

    <div style="text-align: center;">
    <A HREF="index.htm">info</A>
    <A HREF="disc.htm">discografie</A>
    <A HREF="noiz.htm">noiz</A>
    <A HREF="down.htm">downloads</A>
    <A HREF="link.htm">links</A>
    </div>


    So, dann klappt's auch :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    s*****i

    Danke für Eure schnellen und guten Antworten, hat mir sehr geholfen.
  6. Hallo Neuangemeldeter!

    Ein kleiner Tipp für die Homepage:

    Wenn ich den Inhalt markiere, bewege ich höchstwahrscheinlich auch das Hintergrundbild. Es böte sich die Verwendung von CSS an wie z.B. sowas:

    body{
    background-image: url(.../.../.../); width: XXpx; height: XXpX; background-repeat: no-repeat;
    }

    Je nach Positionierung musst das natürlich noch bearbeiten.

    Ist nur ein Verbesserungsvorschlag.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!