kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videolänge bei Youtube?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe mal eine Frage. Bei Wikipedia steht das Youtube inzwischen eine unbegrenzte Videolänge zum hochladen anbietet, auf ihrer eigenen Webseite sagen sie aber, das es nur bis zu 15 Minuten oder ein bisschen Länger geht. Aber ich kenne Kanäle die inzwischen Videos mit einer Länge von 1-2 Stunden hochgeladen haben, und die sind ganz bestimmt nicht Youtube-Partner. Ich habe selber versucht, ein Video mit über einer halben Stunde Länge hochzuladen, was aber scheiterte. Was stimmt denn nun und was muss ich tun um sollche Videos hochladen zu können?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also seit Dezember 2010 dürfen auch nicht Partner User Videos hochladen die Länger als 15 min sind. Ich habe gehört dass das nicht bei allen Kanälen so ist. User die noch keine oder wenige Videos hochgeladen haben oder die gegen die Richtlinien verstoßen haben können noch nicht längere Videos hochladen. Ist aber nicht ganz klar woran das liegt.
  4. b******h

  5. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ok, vielen dank, jetzt versteh ich das endlich. Das war mir irgendwie seit ein paar Wochen ein Rätsel!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!