kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Viren Scanner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich habe derzeit zum Schutz meines Computers das Programm AntiVir inklusive Viren Scanner! :)

    Was findet ihr euerer Meinung nach ist der bester Viren Schutz bzw. welche sind zu empfehlen , welche weniger?

    Liebe Grüße
    Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :wave:
    Ich benutze schon seit Jahren AntiVir und habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Jedes Programm (so auch AntiVirenPrgs) hat seine Vor- wie auch Nachteile. Hier ist ja besonders der Preis zu erwähnen.
    Jeder User hat hier die Wahl der Qual :biggrin:

    :smokin:
    Georg
  4. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    die-pcag schrieb:
    Jeder User hat hier die Wahl der Qual :biggrin:


    Na ja, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, oder :wink:

    Ich kann nur zwei Dinge sagen. Ich bin mit Kaspersky sehr zufrieden und kann das auch nur weiterempfehlen, aber Windows live 1-care ist meiner Meinung nach der letzte SCh.**§§"% . Wenn ich versteht, was ich meine.
  5. Autor dieses Themas

    patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Kaspersky hatte ich auch schon!
    Aber mir blockt er einfach zu sehr, bei jedem sch*** wo ich öffne brauch er irgendeine Erlaubnis!

    Ist vieleicht ein gutes Programm, aber mit der Zeit geht es mir auf die Nerven!


  6. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    patrickbrassat schrieb:
    Ja, Kaspersky hatte ich auch schon!
    Aber mir blockt er einfach zu sehr, bei jedem sch*** wo ich öffne brauch er irgendeine Erlaubnis!

    Ist vieleicht ein gutes Programm, aber mit der Zeit geht es mir auf die Nerven!





    Damit muss man halt hin und wieder leben
  7. Autor dieses Themas

    patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Ja da hast du recht! :)

    Aber nicht viele können so leben! *lach*

    Ich zumindist nicht und viele andere bestimmt auch! :)

    Deshalb habe ich von Kaspersky auf AntiVir gewechselt!
  8. ich kann dir avast home empfehlen, kostenlos für privatpersonen-wie antivir und lebe damit auch recht gut. das beste ist, dass er dir sobalt er die datenbank aktualisiert hat, per sprachausgabe mitteilt: Virusdatenbank wurde aktualisiert... :blah:
  9. Ich bin mit aviras Antivir sehr zufrieden.
    Bis jetzt hatte ich nur einmal ein PRoblem, da konnte er einen Virus nicht beheben. Aber ich glaube das hat jedes Programm mal. Wenn man hundert PRozent sicher sein will, kann man auch mehrere Programme installieren.
    LG
    Hockeyfritze
  10. hockeyfritze schrieb: Wenn man hundert PRozent sicher sein will, kann man auch mehrere Programme installieren.
    LG
    Hockeyfritze


    eben nicht, wenn du mehrere antivirenprograme installierst, behindern sich beide. zB erkennt der eine den quarantäne ordner des anderen scanners dann als virenbefallenen ordner an, usw.
    2 virenscanner gleichzeitig geht in die hose!
  11. e********t

    Ich kann nur Sophos Anti Virus empfehlen. Das ist immerhin noch das beste.
  12. den "besten Virenschutz" gibt es meiner Meinung nach nicht - es kommt immer auf das Verhalten des Nutzers an. Wer sich öfters auf suspekten Seiten rumtreibt, wird sich früher oder später etwas einfangen. Wer mit Bedacht im Internet unterwegs ist, für den ist Antivir bestimmt eine gute Lösung.

    Diese Software-Lösung sollte aber jeder haben: http://brain.yubb.de/

    Grüße, Klaus
  13. e********t

    Ja. Die aber AntiVir ist ja kostenlos. Und Sophos kostet was, dann müsste Sophos eigentlich besser sein.
  14. [OT on]
    @europachat: das ist aber eine sehr gewagte These...
    [OT off]
  15. p***********s

    Ich finde Kaspersky Internet Security am besten. Die gibt es in der Computerbild für 3,70€.
  16. Also ich nutze eine Combo aus AntiVir und Winpooch.Bin damit vollkommen zufrieden den vorher hatte ich neben dem Antivir noch nen Russenscanner von Zeon drauf doch der frass Ressourcen ohne Ende
  17. ich hatte Kaspersky Internet Security auf meine rechner und hatte nur problme und jetzt wieder bei guten alten AntiVir wen ich mich nich tihr war das soga schon mal nen test sieger bei der Computer bild
  18. a******e

    Ich benutze Avira AntiVir und bin sehr zufrienden damit.
  19. p*******n

    patrickbrassat schrieb:
    Hallo liebe Community,

    ich habe derzeit zum Schutz meines Computers das Programm AntiVir inklusive Viren Scanner! :)

    Was findet ihr euerer Meinung nach ist der bester Viren Schutz bzw. welche sind zu empfehlen , welche weniger?


    Tja, da gehen die Welten auseinander. Man könnte dir eine schöne Auswahl an kostenpflichtigen und frei zu verwendenden Programmen bieten.

    Ich persönlich benutze aber KEINEN Virenscanner - ja liebe Community ;)

    Der beste Schutz ist nach wie vor der richtige Umgang mit dem Rechner. Ich mache regelmässig einmal pro monat einen kompletten Virenscan. Seit bald 3 Jahren hatte ich keine einzige Vire (oder Trjaner, Adaware, Spyware, Keylogger, Rootkit...) mehr.

    Der Virenscanner frisst bei mir nicht nur Leistung, sondern nervt auch mit Werbung und Toolbars.
    Deshalb besuche ich nur Seiten die ich kenne, und nutze nur Daten von vertrauten Quellen.

    Daten von Fremden prüfe ich zuerst mit einem Scanner, bevor ich sie öffne.


    Liebe Grüße
    Patrick


    Auch einen lieben Gruss ^^
  20. petarusan schrieb:
    patrickbrassat schrieb:
    Hallo liebe Community,

    ich habe derzeit zum Schutz meines Computers das Programm AntiVir inklusive Viren Scanner! :)

    Was findet ihr euerer Meinung nach ist der bester Viren Schutz bzw. welche sind zu empfehlen , welche weniger?


    Tja, da gehen die Welten auseinander. Man könnte dir eine schöne Auswahl an kostenpflichtigen und frei zu verwendenden Programmen bieten.

    Ich persönlich benutze aber KEINEN Virenscanner - ja liebe Community ;)

    Der beste Schutz ist nach wie vor der richtige Umgang mit dem Rechner. Ich mache regelmässig einmal pro monat einen kompletten Virenscan. Seit bald 3 Jahren hatte ich keine einzige Vire (oder Trjaner, Adaware, Spyware, Keylogger, Rootkit...) mehr.

    Der Virenscanner frisst bei mir nicht nur Leistung, sondern nervt auch mit Werbung und Toolbars.
    Deshalb besuche ich nur Seiten die ich kenne, und nutze nur Daten von vertrauten Quellen.

    Daten von Fremden prüfe ich zuerst mit einem Scanner, bevor ich sie öffne.


    Liebe Grüße
    Patrick


    Auch einen lieben Gruss ^^

    #

    richtig, der beste Schutz ist immer noch Ahnung, was man macht... und wo man die Software herholt.


    trotz dem habe ich auch avira, nutze es nur gelegentlich, bei bestimmten schen, wo ich weiß, dass da was versteckt sein könnte, ansonsten ist es abgeschalten^^


    besserer schutz ist eine effektive rechtevergabe auf win Xp prof.... bei win-vista kann dich der virus/trojaner sogar ausschließen...^^
  21. Hi,

    AntiVir ist völlig ausreichend und im Gegensatz zu Kaspersky & co nicht so Speicherfressend.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!