kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wamp Konfiguration

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Hi, benutzt jemand von euch Wamp?
    Kann man bei dem Programm irgendwo einstellen, welcher Explorer verwendet werden soll?
    Bei mir wird immer der Internetexplorer geöffnet. Ich hätte gerne, dass Firefox benutzt wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist vieleicht bei dir im System IE noch als Standartbrowser gesetzt ???

    cya
  4. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Sollte nicht sein. Ich habe in der Systemsteuerung unter Software/Programmzugriff und Standards den Firefox als Standardexplorer stehen.
  5. ok ich denke ich hab was verplant meinst du wamp als server ableger von lamp
    oder redest du wie ich zuerst geglaubt habe von winamp????

    cya
  6. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine den Server
  7. ok dann reden wir denke ich aneinander vorbei weil wenn du den server meinst dann surfst du doch mit firefox auf die adresse z.b. deine ip wo der server läuft und arbeitest dann doch damit oder????
    cya
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!