kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


War Thunder Panzer?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mine4cube

    mine4cube hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute!
    Ich habe gehört das es Panzer in War Thunder gibt oder geben wird!!?
    Wisst ihr etwas genaueres dazu?

    Lg Lars
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nicht nur Panzer, sondern auch Schiffe (wobei wir bei letzteren wohl noch 2-3 Jahre warten werden müssen). Und zum Beweis:

    http://warthunder.com/de/game/about
    Die offizielle Beschreibung benennt Flugzeuge, Panzer und Schiffe als potentiell spielbar.


    http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/93105-cbt-impressionen/
    In diesem Forum gibt es sehr viele Informationen, die hier vielleicht auch von Interesse sein könnten.



    Etwas Videomaterial über die leichte StuG.


    Die Panzer befinden sich momentan in der Closed-Beta, zu welcher nur ausgewählte Personen Zugriff (oder solche, die rund 50€ dafür ausgegeben) haben. Wann die Panzer für jedermann spielbar sein werden ist nicht bekannt. Die Entwickler werden das wahrscheinlich einen Monat zuvor groß ankündigen, sodass man es gar nicht übersehen kann.
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke damit hat sich die Frage bereits erledigt.

    Grüße
    technofan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!