kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Waren die Böhsen Onkelz Nazis?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Immer wieder hört man es "Das sind doch nur Krachmacher und Nazis!", doch was haltet ihr von diesen Vorwürfen? Es wird wirklich an allem herum kritisiert, sogar, als sie mal einen Titel heraus gebracht haben, der "Regen" hieß. Die Kritiker sagten, das währe (warum auch immer) rassistisch, weil man "Regen" rückwärts lesen kann, und dann "Neger" dabei heraus kommt.

    Ich finde, dass das alles extrem übertrieben ist. Am Anfang hatten sie sehr viele dunklen Seiten, doch sie haben sich meiner Meinung nach sehr gut entwickelt. Von ein paar Idioten, die einfach nur Krach machen können und sich echt beschissen verhalten haben zu 25 Jahren Musikgeschichte, gefühlvollen Songs, und richtig harten Tatsachen, die auch dementsprechend laut vorgetragen wurden. Viele Songs (die, die in den letzten Jahren der Band entstanden sind) sind heute noch sehr aktuell, und man könnte meinen, sie währen erst letzte Woche geschrieben worden. Die Onkelz haben sich in den 90ern sehr deutlich gegen ihr vergangene Meinung und jede Art von Extremismus ausgesprochen, was ich sehr gut finde. Jeder sollte noch eine zweite Chance bekommen, und das sollte die Welt auch wahrnehmen.


    Stupidedia bringt das auch sehr gut rüber: http://www.stupidedia.org/stupi/B%C3%B6hse_Onkelz. Am Anfang werden sie da richtig fertig gemacht, und dann richtig gut. Wikipedia beschreibt das natürlich auch sehr gut: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz.

    So, jetzt möchte ich aber auch mal eure Meinung zu dem Thema hören, bevor ich noch mehr vor mich hin plappere :biggrin:


    Edit: Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass Stupidedia eine ernstzunehmende Quelle ist, sondern nur, dass ausnahmsweise was vernünftiges drinnen steht.

    Edit2: Das von dir ausgebuddelte Thema ist etwas alt. Wenn man derartig alte Themen wiederbelebt, werden sie gewöhnlich geschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2010 23:58:30 von drafed-map
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    1. Stupipedia ist wohl keines Falles eine ernstzunehmende Quelle.
    2. Thema gibt's schon: http://www.lima-city.de/thread/onkelz-fans-hier
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!