kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WARNUNGAktualisierung für das S4

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe heute morgen eine neue Aktualisierung meines Handys bekommen. Okay mache ich heute abend ...
    Soo jetzt habe ichs aktualisiert booom WLAN lässt sich nicht mehr einschalten.
    Deswegen warne ich !!!!NICHT AKTUALISIEREN!!!!
    Ich habe mich informiert es liegt an Android 4.2.2
    Ich guck mal was ich so raus finde und werde den Beitrag editieren für die Lösung der Betroffenen ^^

    _________________________________________________________________________

    Was man machen muss um 4.2.2 bugs zu beheben ist mit Odin das Stock Rom erneut drauf zu spielen (Original == Flash Zähler soll wie ich gelesen habe nicht erhöt werden)
    Anleitungen gibt es genug im Netz.
    _________________________________________________________________________


    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2014 15:15:55 von willstdueswissen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wäre vorsichtig wenn man noch nicht geflasht hat und seine Garantie behalten will.
    Sicherlich ist es nicht schwer, aber im Zweifel ist die Garantie immer weg, dass lässt sich kein Unternehmen nehmen.

    Es wird bestimmt in naher Zukunft ein Update geben das man dann per mobilen Internet, sprich UMTS, LTE usw. laden kann oder eben über den Computer / auf die SD Karte.
  4. Hallo :wave:

    velda schrieb:
    Ich wäre vorsichtig wenn man noch nicht geflasht hat und seine Garantie behalten will.
    Sicherlich ist es nicht schwer, aber im Zweifel ist die Garantie immer weg, dass lässt sich kein Unternehmen nehmen.


    Wie bereits erwähnt, sollte der flash/knox counter sich beim flashen eines stock ROMs nicht erhöhen. Die Garantie ist also nicht weg.

    Das problem des TE ist der Grund, weshalb ich eine Weile (= 4 Wochen) vor jedem Update warten würde. Es kann natürlich auch einfach ein zufälliger Fehler gewesen sein, denn nach dem erneuten Flashen flashen ging es ja dann.

    mfg :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!