kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wartelisten Benachrichtigungen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    juliantop

    juliantop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    möchte eben tag/bescheid">bescheid sagen, dass anscheinend die Benachrichtigungen für die Wartelistenplätze anscheinend nicht funktionieren.

    Hatte mich am 2. August für die Warteliste eingetragen, ja 1 Tag nachdem die Anmeldung geschlossen war :(
    Und mir wurde geschrieben, dass sobald die neuen Server konfiguriert sind und die Kapazität da ist, man eine Benachrichtigung bekommt. Dieses ist nicht erfolgt, habe jetzt zufällig gesehen, dass die Anmeldung wieder geht und mich gleich angemeldet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    juliantop schrieb:
    Hallo,

    möchte eben bescheid sagen, dass anscheinend die Benachrichtigungen für die Wartelistenplätze anscheinend nicht funktionieren.

    Hatte mich am 2. August für die Warteliste eingetragen, ja 1 Tag nachdem die Anmeldung geschlossen war :(
    Und mir wurde geschrieben, dass sobald die neuen Server konfiguriert sind und die Kapazität da ist, man eine Benachrichtigung bekommt. Dieses ist nicht erfolgt, habe jetzt zufällig gesehen, dass die Anmeldung wieder geht und mich gleich angemeldet.


    Hallo,

    wir haben die Anmeldungen gestern wieder freigeschaltet. Die Benachrichtigungen für die Warteliste wurden noch nicht verschickt, dies wird in den nächsten Tagen passieren.

    ach ja: Willkommen bei lima-city :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!