kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was geht denn im Mathe-Thread ab?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i-spacke

    Kostenloser Webspace von i-spacke

    i-spacke hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/65353

    Ich war zwar schon lange nicht mehr bei Lima aktiv, aber dass es in der Zeit so unfreundlich wird...

    Der Thread-Ersteller hatte mehr oder weniger klar geschrieben, worum es ihm geht. Es war doch klar, dass es um fehlende Rechenzeichen geht, aber der liebe hr muss ja die Leute ankacken und für dumm/behindert erklären.

    Das ist echt arm...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********t


    http://www.lima-city.de/boards/thread/65353

    Ich war zwar schon lange nicht mehr bei Lima aktiv, aber dass es in der Zeit so unfreundlich wird...

    Der Thread-Ersteller hatte mehr oder weniger klar geschrieben, worum es ihm geht. Es war doch klar, dass es um fehlende Rechenzeichen geht, aber der liebe hr muss ja die Leute ankacken und für dumm/behindert erklären.

    Das ist echt arm...

    Jo bin voll deiner Meinung..ich weiß das ich da gepostet hab aber trotzdem...voll fürn arsch.
    Strietet da einer rum wegen ner Matheaufgabe und beleidigt mich auch noch weil ich des net kann(Des isch stoff UNI also die letzte 2 Seiten oder 3). Der hat voll des Loch im Hirn...


  4. http://www.lima-city.de/boards/thread/65353

    Ich war zwar schon lange nicht mehr bei Lima aktiv, aber dass es in der Zeit so unfreundlich wird...

    Der Thread-Ersteller hatte mehr oder weniger klar geschrieben, worum es ihm geht. Es war doch klar, dass es um fehlende Rechenzeichen geht, aber der liebe hr muss ja die Leute ankacken und für dumm/behindert erklären.

    Das ist echt arm...

    Jo bin voll deiner Meinung..ich weiß das ich da gepostet hab aber trotzdem...voll fürn arsch.
    Strietet da einer rum wegen ner Matheaufgabe und beleidigt mich auch noch weil ich des net kann(Des isch stoff UNI also die letzte 2 Seiten oder 3). Der hat voll des Loch im Hirn...

    Das sollte eigentlich am Anfang noch ein Ansporn sein dafür das du es löst, aber nach dem kleinen Streit zum Thema FAQ hab ich mich umentschieden. ich würd dir gern eine reinhauen aber hast recht das bringts nicht.

    Edit: Bin wohl auch etwas ausgerastet wenn ich mir die Diskussion noch mal ansehe.

    Beitrag geändert: 1.9.2007 23:40:43 von nikic
  5. hmm ... also grundsätzlich bin ich eurer Meinung, allerdings hab ich mir kurz die Formel angeschaut die er rein gestellt hat und habe gesehen das diese Formel leicht konfus ist. Sonst wäre das ganze ja kein Problem zu lösen und grad bei solchen Dingen wäre das Alter des Posters interessant sonst kann man ihm vl algemein helfen. Wiel schwer war das ja nicht^^ gg
  6. Autor dieses Themas

    i-spacke

    Kostenloser Webspace von i-spacke

    i-spacke hat kostenlosen Webspace.

    Und allein schon durch diese Aussage bist du nicht viel besser als er und ich glaube auch, dass er dir das so bewusst m achen wollte.

    Stoff der Uni ist nicht zwangsweise gesagt (Stichwort: Mathe Leistungskurs), aber für sein angegebenes Alter auf jeden Fall nicht schlecht...


    Trtozdem geht es mir allgemein darum, wie Leute runtergemacht werden, nur weil sie etwas nicht genau wissen. Außerdem wart ihr es doch, die den Ersteller nicht verstanden habt...
  7. Ich hab ihn nicht runtergemacht. Wie gesagt steht ja schon oben bin einfach ausgerastet muss wohl ein bissen mehr schlafen.
  8. p***********t


    Ich hab ihn nicht runtergemacht. Wie gesagt steht ja schon oben bin einfach ausgerastet muss wohl ein bissen mehr schlafen.


    DArf ich das jetz so verstehen das du meine Nachricht gelesen hast und es akzeptierst?


  9. Ich hab ihn nicht runtergemacht. Wie gesagt steht ja schon oben bin einfach ausgerastet muss wohl ein bissen mehr schlafen.


    DArf ich das jetz so verstehen das du meine Nachricht gelesen hast und es akzeptierst?

    Ich hab ja schon geantwortet!
  10. p***********t



    Ich hab ja schon geantwortet!

    Ich auch also dann... man sieht sich.
  11. Problem haben wir untereinander geklärt.
  12. p***********t

    Jop alles ist wieder in bester Ordnung.:biggrin:
  13. ich geh mal schlafen lima bringt mich noch um.
  14. o*****r

    auf auf in die heia =)
  15. p***********t


    auf auf in die heia =)

    Glaubst du das du Gulden bekommst wenn du so\'n Mist schreibst? Das gibt ne SPAM Meldung
  16. Autor dieses Themas

    i-spacke

    Kostenloser Webspace von i-spacke

    i-spacke hat kostenlosen Webspace.

    Sehr sinnvoll im Spamforum Spam zu melden... ;)


  17. auf auf in die heia =)

    Glaubst du das du Gulden bekommst wenn du so\\\'n Mist schreibst? Das gibt ne SPAM Meldung

    Im Spam Forum gibts sowiso keine Gulden.
  18. f********r

    Was aber trotzdem nicht heisst, dass man die Erlaubnis hat
    Threads in denen es um ein einigermaßen Sinnvolles Thema geht auch wenn sie im Spam-Forum sind zuzumüllen. Kann genau so bestraft werden.

    Und ja Das Niveau sinkt immer weiter hinab.
    Naja kann man wenig gegen Tun.
  19. p***********t

    Außerdem hat er die Nachricht nicht nur in SPAM-Foren geschrieben sondernin ein paar mehr auch noch.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!