kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom Blackberry Q10

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    daniel-herrmann1990

    daniel-herrmann1990 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte mal wissen was ihr so vom Blackberry Q10 haltet (Erfahrungen,tag/meinung">Meinungen). Ich selbst habs mir vor 2 Tagen geholt und finde die Kombination aus Touchscreen und QWERTZ Tastatur einfach super. Das Design ist auch sehr ansprechend. Und die Leistung ist auch ausreichend, wollte einfach kein Super-Smartphone ala Galaxy S4.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Die "Kombination aus Touchscreen und QWERTZ Tastatur" ist ansich nichts Neues, gab und gibt es ja bei Nokia auch (wie z.B. beim E6, das gerade vor mir liegt).

    Blackberry hat das selbe Problem wie Nokia früher hatte: Ein eigenes Betriebssystem, für das es keine Apps gibt und deshalb für den privaten Markt nicht interessant ist. Deshalb ist Blackberry zur Zeit am Untergehen - da fragt man sich schon ob es ratsam ist, da noch was zu kaufen, da es in absehbarer Zeit wahrscheinlich keine Updates mehr geben wird.

    Allerdings kann man die Zukunft natürlich schwer voraussagen. Erst kürzlich habe ich gelesen, dass die Verkaufszahlen bei Blackberry steigen, weil es als abhörsicher gilt. Wer weiß, totgesagte leben manchmal länger, aber ein gewisses Risiko ist da beim Kauf eben dabei...

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2013 12:52:52 von kaetzle7
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!