kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was kann ich noch verbessern?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    schakon

    schakon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe vor ein tag/paar">paar Monaten ein neues Projekt ins Leben gerufen, welches sich mit dem bald kommenden GTA 5 beschäftigt. Genauer genommen ist es ein Forum zum Diskutieren mit anderen Interessierten.

    Link: http://gta5live.de

    SEO-technisch habe ich jetzt alles versucht, wir landen auch relativ weit oben, aber was kann man noch verbessern? Sind evtl. andere Keywords besser geeignet?

    Noch etwas: Die Themen erscheinen erst immer viel später in Google als in anderen Boards. Einige Sagen ich soll das meta-revisit von 7 auf 1 Day machen, ist das gut? Habe gehört man wird dann aus Google entfernt?

    Backlinks haben wir momentan auch schon 2.700 laut Webmastertools. :)

    Danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2013 22:36:36 von schakon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schakon schrieb:
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Monaten ein neues Projekt ins Leben gerufen, welches sich mit dem bald kommenden GTA 5 beschäftigt. Genauer genommen ist es ein Forum zum Diskutieren mit anderen Interessierten.

    Link: http://gta5live.de

    SEO-technisch habe ich jetzt alles versucht, wir landen auch relativ weit oben, aber was kann man noch verbessern? Sind evtl. andere Keywords besser geeignet?

    Noch etwas: Die Themen erscheinen erst immer viel später in Google als in anderen Boards. Einige Sagen ich soll das meta-revisit von 7 auf 1 Day machen, ist das gut? Habe gehört man wird dann aus Google entfernt?

    Backlinks haben wir momentan auch schon 2.700 laut Webmastertools. :)

    Danke!


    Ich habe gelesen, das Google eh nur die ersten 10 oder so Keywords einliest. Ich denke die vielen Wiederholungen der gleichen Keywords hilft auch nicht weiter. Das "Scripting" Keyword wundert mich ein wenig?

    zum Thema meta-revisit: Ich meine mich auch zu erinnern, das diese "revisit" Einträge nur ein Bitte an Crawler sind, der sie nicht nachkommen müssen. Google kommt meist aller 14 Tage vorbei.
    Das größte Problem dürfte sein, das die Startseite ein Forum ist und keine Strukturierten Texte bietet. Texte sind für Suchmaschienen interessante als unmengen Forenbeiträge zu Crawlen.

    Du kannst deine Seite ja mal durch den Quicktest bei Seitwert.de jagen, vielleicht findest du da noch Optimierungspotentila.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!