kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was kann man alles mit Silverlight machen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    newmillsheep

    newmillsheep hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,
    Wollte euch mal kurz fragen was man mit Silverlight alles machen kann?
    Was ist da besser als Flash weil ich verstehe nicht wenn es ja bald eh HTML 5 gibt ist das doch alles unnötig?

    Was denkt ihr?

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Clemens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fang lieber garnet erst mit dem Blösinn an... Das is ja schlimmer Als Flash. Auf alle Fälle kann man mit HTML5 fast genausoviel machen, und das wird aktiv weiterentwickelt, also wird es Flash und Silverlight bald überhohlen!
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt bereits ausreichend Threads zu den Themen Flash, Silverlight und HTML 5 mit Auflistung der Vor- und Nachteile, mit Empfehlungen, welche der Techniken möglicherweise zukunftssicher ist, ...
    deshalb: verschoben ins Forum für redundante Threadführung
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!