kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was kann net 2.0 ?? chancen? news?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    man hört viel und wenig darüber...

    das netz seid ihr usw...
    feedback überall... es wird wie noch nie zuvor so leicht sein irgendwas zu publishen...

    ergibt sich durch net 2.0 eine art persönlichkeits steigerung...
    sprich jeder wird/ muss sich eine art image im net schaffen um gesellschafts up to date zu bleiben...??
    verändert dies das ich-bewusstseins denken in der zukunft- sozusagen ein upgrade??

    denke es wird sich in diese richtung bewegen, weil egal in welchen bereich- ob privat oder job, kein weg am internet vorbei führt

    internet ist schon jetzt das was tv früher war
    wer nicht dabei ist kann nicht mitreden...
    was wird das für chancen bringen...? talente werden entdeckt? neue jobs? transparenz der meinungen? was noch...??

    was meint ihr kann net 2.0 oder net 3.0 in zukunft für veränderungen bringen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Zum einen verstehe ich deinen Post nicht, zum anderen denke ich du meinst Web2.0. Dies ist kein klar deffinierter Begriff, sondern beschreibt nur die Wandlung des Internets in der letzten Zeit, zum einen die Techniken (zB Ajax, RSS, ...), zum anderen Software (Blogs, Wikis, ...).
    Ich persönlich sehe darin sehr viel Potenzial und neue Anwendungsbereiche (Software im Browser), zum anderen sind einige Dinge noch kaum ausgereift (wer sich länger mit Ajax beschäftigt, wird dies merken). Außerdem werden kleine Webseiten immer mehr von den Marktriesen, welche die Web2.0-Techniken benutzen sehr schnell verdrängt, was ich schade finde.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!