kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was rate ich jemandem, der Fellknäuel aushusten muss?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Derjenige hat eine Katze und auch wenn ers nicht zugibt, vermute ich stark, dass er entweder die Katze abschleckt, oder sich selbst(hat lange Haare).
    Jedenfalls finde ich, dass dieser Person geholfen werden muss, damit sie nicht mehr, oder einfacher die Fellknäuel hochwürgen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso hört sich das irgendwie ein bisschen lächerlich an? Vll. will er ja Zauberer werden :blah:

    Veranstalte ne einwöchige Sauftour (ohne die Katze) und schau, ob er zwischendurch auch noch Fell aushustet :wink:
  4. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Diese Person ist leider minderjährig, kann ihr höchstens ne Cola-Sauftour anbieten. Allerdings ist diese person so schon genug aufgedreht, so dass ich ihr lieber keine Cola geben würde!
  5. In welchem Verhältnis stehst du denn zu der Person? Vielleicht einfach mal nachfragen? Was scheuen sich die Leute alle davor, mit anderen Leuten zu reden...
  6. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb: In welchem Verhältnis stehst du denn zu der Person? Vielleicht einfach mal nachfragen? Was scheuen sich die Leute alle davor, mit anderen Leuten zu reden...


    Die Person ist extrem schüchtern und traut sich nicht über ihren Fellknäuelfetischismus zu sprechen...
    Ich hab sie auch noch nie aktiv dabei erwischt, wie sie sich oder andere ableckt, aber irgendwoher müssen die Fellknäuel ja kommen!
  7. o******e

    Zu langsam...

    Zeichensperrelolopfaerhatroflgesagt
  8. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  9. Die Person sollte UNBEDINGT zum Arzt gehen!
  10. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Sag ihm mal, er muss seine Katze nicht Putzen, die kann das schon alleine :wink:
  11. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ou,die katze und ihr Schlecker sind gerade live auf fishmixx^^

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2010 22:58:01 von davidmuc
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Gib der Person den Rat Katzengras zu essen damit helfen sich die Katzen auch ^^
  13. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    malia schrieb: Gib der Person den Rat Katzengras zu essen damit helfen sich die Katzen auch ^^


    Die Person wird von Katzengras immer rollig, deswegen isst sie das nicht so gern...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2010 23:11:09 von davidmuc
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    malia schrieb: Gib der Person den Rat Katzengras zu essen damit helfen sich die Katzen auch ^^


    Die Person wird von Katzengras immer rollig, deswegen isst sie das nicht so gern...


    da bleibt nur noch die Katze wegzuschliessen :blah:
  15. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    malia schrieb:
    davidmuc schrieb:
    malia schrieb: Gib der Person den Rat Katzengras zu essen damit helfen sich die Katzen auch ^^


    Die Person wird von Katzengras immer rollig, deswegen isst sie das nicht so gern...


    da bleibt nur noch die Katze wegzuschliessen :blah:


    geht nicht..die muss doch immer live in der catcam auftreten!
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!