kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was soll die Warnung rechts

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dennis203

    dennis203 hat kostenlosen Webspace.

    Läuft eig alles wieder wegen dem ddos
    Angriff und was soll das sein"nur ne Frage"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die sagt dir, dass du deine NACHRICHTEN ENDLICH LESEN sollst und nicht hier rumspammen!!!
    http://www.lima-city.de/messages
  4. ber jetzt mal ehrlich:

    kann man das irgendwie unterdrücken?

    weil das nervt langsam... sonst muss ich das Codesegment noch per hand auf ignorieren setzen... -.-

    aber das ist ganz klarer Spam^^
  5. Ich nehme an ein Vierus!

    Gr. Box2010
  6. Auch hier gilt. Lesen>Denken> Schreiben.

    Die Box ist kein Virus sondern eine Information mit einem Link zu einem Thread, wo mehr darüber drin steht.


    Und wer sich das ganze durchliest bekommt vielleicht einen Preis :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2010 13:40:20 von karpfen
  7. karpfen schrieb:
    Auch hier gilt. Lesen>Denken> Schreiben.

    Die Box ist kein Virus sondern eine Information mit einem Link zu einem Thread, wo mehr darüber drin steht.


    Und wer sich das ganze durchliest bekommt vielleicht einen Preis :biggrin:


    mittlerweile müsste aber auch der letzte Vollhonk bescheid wissen... von daher überflüssig...
  8. Ich meinte eigenlich den ddos Angrif
  9. Nur mal so ne Frage dennis, wie hast du es hinbekommen, dass man auf -64 Gulden kommt. xD
    Du bist mein Idol.
  10. Es gibt angeblich auch User, die sich hier NEU anmelden :wink:

    ddos ist kein Virus sondern ein Angriff!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2010 13:43:21 von karpfen
  11. Aha Danke. Danke für dein Verständnis, für neue User.
  12. karpfen schrieb: Es gibt angeblich auch User, die sich hier NEU anmelden :wink:

    Und neu angemeldet User bekommen zur Starfe automatisch Minus-Gulden, oder wie? :biggrin:
  13. karpfen schrieb:
    Es gibt angeblich auch User, die sich hier NEU anmelden :wink:

    ddos ist kein Virus sondern ein Angriff!


    lass es... er gehört wahrscheinlich zu den Menschen, die glauben, dass das das werk von Hackern ist und dass Cracker was zum essen sind und Scriptkiddies nur eine Beleidigung für einen guten Hacker ist...
  14. lass es... er gehört wahrscheinlich zu den Menschen, die glauben, dass das das werk von Hackern ist und dass Cracker was zum essen sind und Scriptkiddies nur eine Beleidigung für einen guten Hacker ist...

    Ja, wobei "Cracker" doch eigentlich ein Begriff für sehr lästige Papageien ist und "Scriptkiddys" nichts weiter als Oma´s Lieblinge sind....tztztz.
    So, und ich geh jetzt wieder Holz "Hacken"....sehr komplizierter mehrschichtiger Borkencode.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2010 13:50:35 von adelwoehrer
  15. adelwoehrer schrieb:
    lass es... er gehört wahrscheinlich zu den Menschen, die glauben, dass das das werk von Hackern ist und dass Cracker was zum essen sind und Scriptkiddies nur eine Beleidigung für einen guten Hacker ist...

    Ja, wobei "Cracker" doch eigentlich ein Begriff für sehr lästige Papageien ist und "Scriptkiddys" nichts weiter als Oma´s Lieblinge sind....tztztz.


    so ist es... und scriptkiddies müssen nachts ins Bett... und den PC ausmachen... deswegen läuft der Webspace wieder

    gelegentlich gehen die Tagsüber in die Schule, wo sie mit ihrem unvermögen an Intelligenz prahlen^^
  16. Wie wahr, es lebe das Laster. ;-D
  17. adelwoehrer schrieb:
    Wie wahr, es lebe das Laster. ;-D



    naja, bisher hat sich auch kein Script-Kiddie für die Darwin-Awards nominiert... warum wohl... offensichtlich sind das zu gewöhnliche Methoden...
  18. Darwin-Awards?
    Nie von gehört. =)

    Aber professionelle Scriptkiddys sind wahre meister des Multitaskings.
    Die Intelligenz sinkt, während die Anzahl der gleichzeitig genutzten Programme exponentiell steigt.

    Endet zwar immer damit, dass man sich selbst abschießt, aber hey....man kanns ja auf nen anderen Hacker und seine agressive Firewall schieben. xD
    Hatte ich mal....ich hab ihm nur nicht meine IP-Adresse gegeben, sondern "127.0.0.1" und der startet das Prog doch tatsächlich auf die lokale Adresse.

    Kamen dann ständig Meldungen wie "ha, jetzt sollte deine E: Platte gelöscht sein", während ich mich vor Lachen gekreuselt hab.
    Irgendwann war er dann weck. xD

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2010 14:03:56 von adelwoehrer
  19. adelwoehrer schrieb:
    Darwin-Awards?
    Nie von gehört. =)

    Aber professionelle Scriptkiddys sind wahre meister des Multitaskings.
    Die Intelligenz sinkt, während die Anzahl der gleichzeitig genutzten Programme exponentiell steigt.

    Endet zwar immer damit, dass man sich selbst abschießt, aber hey....man kanns ja auf nen anderen Hacker und seine agressive Firewall schieben. xD
    Hatte ich mal....ich hab ihm nur nicht meine IP-Adresse gegeben, sondern "127.0.0.1" und der startet das Prog doch tatsächlich auf die lokale Adresse.

    Kamen dann ständig Meldungen wie "ha, jetzt sollte deine E: Platte gelöscht sein", während ich mich vor Lachen gekreuselt hab.
    Irgendwann war er dann weck. xD


    ich kenne den Post im Internet... war aber glaube ich von jemand anders, der hier auch im Board aktiv ist...
  20. Ja, ich erinner mich auch, sowas schonmal gelsen zu haben.
    Glaube das war in ner IRC Unterhaltung bei einem Anti-Rapper-Forum, oder?
    Umso lustiger, wenns dir selbst passiert, ist ja kein Einzelfall, nur eben einer von vielen, der mit Screenshots dokumentiert wurde. :wink:

    Aber anscheinend war´s zumindest das selbe (oder ein ähnliches) Programm.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2010 15:38:58 von adelwoehrer
  21. adelwoehrer schrieb:
    Ja, ich erinner mich auch, sowas schonmal gelsen zu haben.
    Glaube das war in ner IRC Unterhaltung bei einem Anti-Rapper-Forum, oder?
    Umso lustiger, wenns dir selbst passiert, ist ja kein Einzelfall, nur eben einer von vielen, der mit Screenshots dokumentiert wurde. :wink:


    wenn du meinst... ich hab für sowas keine Zeit und keine Lust... sowas entlockt bei mir nur noch ein :facepalm:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!