kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WEB TOOLS FÜR DICH...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo Leser

    Lima-City hat einen SUPER Webspaces!
    Dieser Link hilft euch dabei eine richtig gute Webseite zu erstellen!

    FÜR ALLE:

    http://www.onlyfree.de/

    FÜR WEBMASTER:

    http://www.onlyfree.de/forwebmaster.php

    HOMEPAGE TOOLS:

    http://www.onlyfree.de/hptools.php


    -------------------------------------------------
    Dieser HTML ist eine Markiersperre:

    <br>
    <script language="JavaScript1.2">
    function disableselect(e){
    return false
    }
    function reEnable(){
    return true
    }
    document.onselectstart=new Function ("return false")
    if (window.sidebar){
    document.onmousedown=disableselect
    document.onclick=reEnable
    }
    </script></br>






    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2009 8:27:50 von gatterer

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    NICHT INVORMATIV
    88 % (22 Stimmen)
    SEHR INVORMATIV
    12 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die markiersperre muss ich gleich mal austesten^^
  4. net böse gemeint aber Invormativ wird so geschrieben ----> Informativ
    aber trotzdem guter beitrag ^^
  5. Ja, aber wie wärs mit in den Quelltext schauen oder Javascript tag/ausschalten">ausschalten?
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Was hatte das mit Grafikdesign zu tun?

    Deswegen ab ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  7. da kommt immer die 404 Seite wenn man Beispiele anklickt.
  8. //Dieser HTML ist eine Markiersperre:
    
    <br>
    <script language="JavaScript1.2">
    function disableselect(e){
    return false
    }
    function reEnable(){
    return true
    }
    document.onselectstart=new Function ("return false")
    if (window.sidebar){
    document.onmousedown=disableselect
    document.onclick=reEnable
    }
    </script></br>

    Oh toll, noch etwas, was die Welt nicht braucht.


    (Nach dem Deutschen (EU) DatenschutzNORM)

    [X] Du weißt nicht, was Datenschutz ist
  9. Auch wenn das hier im Spam-Forum ist, bleibt bitte ernsthaft beim Thema und zieht nicht alles ins Lächerliche :mad:





























    :thefinger:
  10. jaja fisch^^ geh ne runde schwimmen xD :blah:

  11. o******e

    Schwümm, schwümm, schwümm
    www.fishmixx.de :D

    Ich weiß nicht was die Info bringen soll, jeder kennt die Seite onlyfree (nicht fishmixx :-P) und jeder hasst sie nach spätestens 3 Tagen. :biggrin:

    lg
    Oleander
  12. olearose schrieb:
    Schwümm, schwümm, schwümm
    www.fishmixx.de :D

    Ich weiß nicht was die Info bringen soll, jeder kennt die Seite onlyfree (nicht fishmixx :-P) und jeder hasst sie nach spätestens 3 Tagen. :biggrin:

    lg
    Oleander



    Stimmt, das ist sowieso nur was für diese sinnlosen One-Click-Kiddy-Homepage-Provider.


    @gatterer: Für uns ist das absolut sinnlos, unsere Seiten brauchen solche Spielereien nicht, die man sowieso mit wenigen klicks ausschalten kann. Jeder von uns beherrscht mehrere Programmiersprachen, und sowas wie einfaches HTML sowieso, von daher hat das absolut keinen Wert für uns. Nicht böse sein, aber die Leute auf Lima-City interssieren sich ehr für Dinge wie PHP oder C++.




    mfg drafed-map
  13. drafed-map schrieb:

    @gatterer: Für uns ist das absolut sinnlos, unsere Seiten brauchen solche Spielereien nicht, die man sowieso mit wenigen klicks ausschalten kann. Jeder von uns beherrscht mehrere Programmiersprachen, und sowas wie einfaches HTML sowieso, von daher hat das absolut keinen Wert für uns. Nicht böse sein, aber die Leute auf Lima-City interssieren sich ehr für Dinge wie PHP oder C++.

    mfg drafed-map


    Alle? Nein, in einem unbekannten Kreis von lima-Usern gibt es scheinbar welche, die beherrschen nicht mal eine Programmiersprache. Und das ist auch gut so, sonst könnte ich einpacken :wink:
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Jeder von uns beherrscht mehrere Programmiersprachen


    :holy: ich nich

    :holy: ich beherrsch nicht mal mehrere fremdsprachen
  15. sonok schrieb:
    :holy: ich nich

    :holy: ich beherrsch nicht mal mehrere fremdsprachen



    Na dann fang mal an zu lernen oder ich lasse deine Gulden
    ab dem heutigen Tage nicht mehr stehen :thefinger:

  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    sy schrieb:
    Na dann fang mal an zu lernen oder ich lasse deine Gulden
    ab dem heutigen Tage nicht mehr stehen :thefinger:


    :frown: du kannst die sprache der drohung und so, wie ich sehe
  17. Wäre wirklich mal interessant, was die User hier so für Sprachen können ( Programmiersprachen mal ausgenommen)

    Ich bilde mir ein Französisch, Englisch und Deutsch einigermaßen zu beherrschen und dazu noch ein paar wenige Brocken Spanisch.
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich kann mich mit engländern auseinandersetzen, aber nicht so super wie es manchmal besser wäre. französisch hatte ich mal in der schule, da ist aber 0 herumgekommen.
  19. Ich kann auch Englisch und Deutsch. Mit Wörterbuch auch Französisch halbwegs. Die Gramatik ist bis auf einige Sachen der deutschen nicht unähnlich. Aber mit einem Grinsen auf dem Gesicht würde mich glaube ich nen Franzose verstehn.
  20. :shy:










    15 Zeichen... 15 Zeichen... 15 Zeichen...
  21. ferdinand24 schrieb:
    :shy:


    Was los? :smile:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!