kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseiten Problem mit CSS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    v*****r

    Hallo,

    ich hab ein Problem, ich habe eine Webseite und wollte den Script einbauen:

    http://web-kreation.com/all/nice-clean-sliding-login-panel-built-with-jquery/

    jetzt hab ich das Problem, dass es hier auch eine CSS Datei gibt die folgende Klassen boarder h2, a, h3 usw. haben. Jetzt überschreibt es mir den Script bzw. die ganzen Texte und alle Textgrößen und Wörter passen auf meiner Webseite nicht mehr wie kann ich das machen?


    hier möchte ich das einbauen:
    http://demo.templateworld.com/zero/in_action/mCube/about.html

    Gruß & Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe mir mal auf die schnelle das css der Demo (Login Slider) angesehen.

    Das dürfte dein CSS eig. gar nicht überschreiben, da die CSS-Anweisungen immer eigentlich von #panel ausgehen.
    Ohne deinen spezifischen Quellcode kann man nur vermuten....

    Binde deine CSS-Datei nach der des Sliders ein, dann sollte das funktionieren.


  4. Autor dieses Themas

    v*****r

    Hab meine Webseite hier in .rar verpackt hochgeladen hier ist der Slider Script schon eingebaut funktioniert jedoch nicht richtig:

    Entfernt

    vielleicht kannst ihn dir mal anschauen.
    Danke

    Gruß


    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2013 19:50:27 von vserver
  5. Ich lad mir bestimmt keine x-beliebige rar Datei :lol:

    Lad alles als ganz normale Seite hier auf deinen Lima Webspace, dann schau ich mir das gerne mal an.
  6. Autor dieses Themas

    v*****r

    Hallo,

    ja :)

    habs hier drauf geladen: ***

    seitdem das Script eingebaut ist, kann ich die Menupunkte nicht mehr wechseln, die Search funktion funktioniert auch nicht mehr.

    Gruß & Danke

    Edit by burgi: Link entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2013 13:23:37 von burgi
  7. Bind erstmal deine style.css als letzte css Datei ein. also nach dem css des panels.

    Das Problem liegt auf den ersten Blick an der img.ban_bg-Anweisung schreib dort mal noch ein z-index: 0 dazu dann sollte es wieder funktionieren.
  8. Autor dieses Themas

    v*****r

    Also du meinst die style.css in die styles.css einbinden, soll ich die slide.css auch in die styles.css einbinden?

  9. <head>
    <title>UrlShorter</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
    
    <!-- die folgende Zeile ausschneiden -->
    <link href="css/styles.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" /> 
    	
    <!-- stylesheets -->
      	<link rel="stylesheet" href="css/style.css" type="text/css" media="screen" />
      	<link rel="stylesheet" href="css/slide.css" type="text/css" media="screen" />
    
    <!-- und hier einfügen -->
    <link href="css/styles.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />  
    	
    
      	......
    </head>


    Zur besseren Übersicht einfach mal einer der style.css einen anderen Dateinamen verpassen.
  10. Autor dieses Themas

    v*****r

    Ja, das hab ich nun gemacht.

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2013 20:08:12 von vserver
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!