kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website wird nicht angezeigt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f******r

    Hallo,
    Mein Website wird nicht angezeigt, weiß jemand warum?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Deine index-Datei scheint leer zu sein.

    Deine index-Datei muss "index.html", "index.htm" oder "index.php" heißen.

    Poste mal noch ein paar Infos wie du vorgegangen bist.

    Nachtrag: Es wird egal welche Unterordner man suchen möchte (zum Beispiel: http://fleexter.lima-city.de/style/hallo) man bekommt immer das Favicon und eine leere Seite.
    Mehr Infos was den Inahlt deines Webspace angeht.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2011 11:04:28 von software-brosch
  4. Autor dieses Themas

    f******r

    Hallo,

    Also erstmal hab ich mich eingelogt bei filemanager.lima-city.de und da hab ich diese Indes Datei gelöscht dan hab ich FileZilla geöffnet und alle meine Dateien hochgeladen. Also bin ich schuld das es nicht geht oder Lima_City?
  5. s*************h

    Soweit hast du alles richtig gemacht. Die index-Datei welche du vom Webspace gelöscht hast war nur ein Hinweis das hier bald eine neues Website entsteht. Mein Webspace wird richtig angezeigt. Das heißt bei deinen Daten ist irgendwo ein Fehler drin.
    Verwendest du ein CMS, Blog oder ähnliches oder sind das nur ein paar Dateien (index.html, impressum.html und ein Style)?

    Gruß S.Brosch
  6. Autor dieses Themas

    f******r

    also cih ahb mir clipbucket-2.2 vom Internet runtergeladen. Und es hat einen Style Ordner
  7. s*************h

    Hier mal eine Anleitung:
    http://docs.clip-bucket.com/clipbucket-docs/clipbucket-installation

    Schau dir auch mal an ob lima-city alle benötigten Komponenten zur Verfügung stellt. Außerdem brauchst du den Pfad zu diesen Modulen:
    - 1. FFMPEG
    - 2. FLVtool2
    - 3. Mp4Box
    - 4. PHP

    Einfach den Webspace ncoh einmal leeren und dann clipbucket noch einmal neu hochladen.

    Gruß S.Brosch
  8. Autor dieses Themas

    f******r

    Also ich hab jetzt alle Dateien gelöscht. Soll ich jetzt wieder alle Dateien hochladen?
  9. s*************h

    Ja und zwar die Originale. Nicht die von dir wo du schon bearbeitet hast. Versuche es erstmal zum laufen zu bekommen und füge dann deine eigenen Inhalte ein. Du müsstest nach dem neu hochladen unter folgender Adresse ein Installations-Maske bekommen:
    http://fleexter.lima-city.de/install

    Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich eine ältere Version nehmen. Ich sehe außerdem gerade das du eine Beta-Version verwendest. ich würde die letzte stabile Version nehmen, das wäre dann Clipbucket 2.0.91.
    http://clip-bucket.com/downloads

    Gruß S.Brosch
  10. Autor dieses Themas

    f******r

    Ok ich hab es gemacht jetzt muss ich welche Daten angeben aber ich weiß nicht welche http://fleexter.lima-city.de/install/ könntest du mir vielleicht da helfen
  11. s*************h

    OK sieht doch schon mal besser aus. Ich habe mich mal vorgeklickt bis zur Eingabe den Datenbankeinstellungen. Hier füllst du die Felder mit den Informationen aus die du hier findest: http://www.lima-city.de/databases.
    Bis hierhin ist aber alles OK!

    Falls du noch keine Datenbank hast ersteigere diese hier: http://www.lima-city.de/auctions

    Gruß S.Brosch

  12. Autor dieses Themas

    f******r

    so esx geht jetzt.
    könnte sich bitte jemand regestrieren
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ich will dich ja nicht desillusionieren, aber Hilfe Punkt III C, zum Thema Dateitypen:

    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien.

    Als ich deine Seite geöffent habe, hat diese versucht ein .flv-Video zu laden. Wenn die Dateien, die hochgeladen werden, auch .flv sind, dann wird das wohl nichts werden.
  14. s*************h

    burgi hat recht. Videos sind auf dem Webspace verboten. Auf dem Download-Server (welcher gerade down ist) sind diese Forate erlaubt.
    Du kannst aber auch schauen ob du dir eventuell irgendwo eine Online-Festplatte besorgst oder du diese bei youtube hochlädst und dann bei dir einbindest. Aber auf dem Webspace selber sind Videos definitiv verboten.

    Gruß S.Brosch
  15. Autor dieses Themas

    f******r

    ok könnte mir jemadn eine Online Festplatte sagen wo ich mir das holenkann
  16. s*************h

    Ich kenne nur STRATO. Habe letztes Jahr ein Gutschein erhalten (aus einer Zeitschrift) für STRATO HiDrive. Ist eine Super-Sache kostet aber auch einiges.
    Hier mal der Link: http://www.strato.de/

    Im Moment gibt es ein CeBit-Spezialangebot.

    Gruß S.Brosch
  17. xtream-team-crew

    xtream-team-crew hat kostenlosen Webspace.

    Mach dir bei Youtube einen eigenen Channel und nimm die verlinkungen die du in deine HTML einbinden kannst..
    spart dem Server viel Arbeit /Traffik und das Video startet Automatisch xD
  18. Autor dieses Themas

    f******r

    also soll ich mir jetzt den Link meines YouTube channels holen aber ich weiß nicht wo ich es anbinden soll kannst du mir das auch sagen
  19. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da sich die Problemstellung mittlerweile verlagert (Video-Anbieter, Onlinefestplatte) hat, verlagere ich auch den Thread nach Internet Allgemein
  20. s*************h

    Ich kenn mich mit Clipbucket gar nicht aus, müsste mich jetzt erstmal einlesen und selbst probieren (dafür habe ich im Moment aber keine Zeit).
    Da ist allerdings ein Fehler drin. Auf der Startseite steht im Player ein Text. Diesen musst du im Quelltext suchen und mit diesem hier ersetzen:
    <script language="javaScript" type="text/javascript">
    var EmbedCode="No Player or Video File Found - Unable to Play Any Video"; 
    $('#videoPlayer').html(EmbedCode)
    </script>


    Mit dem Video kannst du dann folgendes probieren:
    Du fügst statt diesem Satz:
    No Player or Video File Found - Unable to Play Any Video

    Den Link des Videos ein. Sieht dann so aus:
    <script language="javaScript" type="text/javascript">
    var EmbedCode="http://www.youtube.com/watch?v=PSbzeiEp8is"; 
    $('#videoPlayer').html(EmbedCode)
    </script>

    Probiere diese Sachen mal aus.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2011 12:48:32 von software-brosch
  21. Autor dieses Themas

    f******r

    ich habnoch ein problem ich heiße admin und war der administrator und ich wollte einen anderen namen haben und adnin seinn also hab ich das gemcht. Jetzt kann ich nicht mehr zugreifen jetzt gibt es garkeinen admin weiß du wie man das macht
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!