kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welche cpu/board

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pamuk

    pamuk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen betagten Rechner auf einen neueren Stand zu bringen.
    Vor einem halben Jahr hatte ich mal auf Intel 2500K mit nem Asus-Board im bereich von 120€ geliebäugelt.
    Seitdem hatte ich mich damit nicht mehr befasst und bin auf dem damaligend Stand stehen geblieben.
    sandy solls immernoch bleiben, aber es gibt da für den 1155-Sockel CPU'S mit dem hinweis Irvy..? Funktionieren diese auch mit sandy-boards ? Die Irvy-boards haben doch einen neuen Sockel bekommen ?

    Gruss pamuk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ohne anzugeben, wofür der Rechner genutzt wird (Spielen, CAD, ...) kann man keine vernünftige Beratung machen
    -> Sammelthread -> verschoben ins Sammelthreadforum
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!