kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche sind die besten Wordpress Plugs

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    also ich bin immer wieder auf der suche nach nützlichen plugs für wordpress ...

    ich benutze momentan:

    All in One SEO Pack
    Cimy User Extra Fields
    Counterize II
    Delete Spam Daily
    Google Analytics for WordPress
    Sidebar Login
    Wordpress Video Plugin

    benutzt ihr vieleicht andere und seit auch zufrieden damit ...?

    mit welchen plugs könnte ich meine seite noch weiter aufwerten :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo der-pokercoach,
    ich benutze derzeit für mehrere Wordpressblogs folgende Plugins:
    - All in One Webmaster (Für Crawler)
    - Counterize II (Für Statistiken -> natürlich sollte man sich nicht nur auf dieses Plugin beschränken)
    - Exec-PHP (Um PHP-Codes auszuführen)
    - Fast Secure Contact Form (Für Formulare)
    - Google XML Sitemaps (Um Google die Arbeit zu erleichtern)
    - Image Text (Um bspw. Emailadressen zu verschleiern und vor Crawlern zu verstecken)
    - Secure WordPress (Um ein bisschen mehr Sicherheit zu gewährleisten)
    - SexyBookmarks (by Shareaholic) (Damit die Besucher die Artikel weitersagen können)
    - W3 Total Cache (Für bessere Ladezeiten)
    - WordPress Database Backup (Um evtl. Schäden wieder herstellen zu können)

    Grüße Ploco:wave:
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey,
    Counterize II (Für Statistiken -> natürlich sollte man sich nicht nur auf dieses Plugin beschränken)

    den benutze ich ja auch, kannst du mir vileicht sagen wie ich mich als admin nich mitzählen lasse ?

    ip filter funktion ist ja vorhanden aber ich bekomm doch jedesmal wenn ich ins www verbinde ne neue oder ?
  5. den benutze ich ja auch, kannst du mir vileicht sagen wie ich mich als admin nich mitzählen lasse ?
    Normalerweise ist für diesen Zweck unter "Einstellungen" -> "Counterize II" der Punkt "Wählen Sie die Benutzer die nicht gezählt werden sollen:". Wenn du hier nun dich als Benutzer auswählst, solltest du letzten Endes nicht mitgezählt werden. Ob dies nun auch funktioniert kann ich dir nicht sagen :confused:.

    ip filter funktion ist ja vorhanden aber ich bekomm doch jedesmal wenn ich ins www verbinde ne neue oder ?
    Man bekommt nicht jedesmal eine neue IP wenn man ins Internet geht, sondern wenn der Router reconnectet.

    Grüße Ploco:wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2011 17:29:18 von ploco
  6. -123 Shrink-Link:
    Verkürzt die Anzeige langer Links in Kommentaren und optional auch in Artikeln/Seiten.
    -mmyReferences:
    Schnell und einfach über Tags (z.B <ref>URL</ref>) Quellenangaben in Beträge einfügen.
    -o42-clean-umlauts:
    Replaces german umlauts in permalinks, posts, comments and feeds. Based on code by Scott Hanson.
    -Simple Tags(Hammer Plugin!):
    Extended Tagging for WordPress 3.0 ! Suggested Tags, Mass edit tags, Autocompletion, Tag Cloud Widgets, Related Posts, Related Tags, etc!
    -TinyMCE Advanced(braucht man einfach):
    Enables advanced features and plugins in TinyMCE, the visual editor in WordPress.
    -WP-SNAP!:
    WP-SNAP! (WordPress System for Navigating Alphabetized Posts) creates an user interface for navigating alphabetized post titles.
    Preview:http://s1.directupload.net/images/110222/osalpfau.jpg
    -WP Maintenance Mode - Wartungsmodus:
    Das Plugin fügt eine statische Seite in deinem Blog ein und lässt Besucher wissen, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Eingeloggte Nutzer können das Frontend je nach Einstellungen der Rechte uneingeschränkt nutzen.

    Und noch eine Million andere, aber das sind mal die auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
  7. Akismet ^^
    AVH Extended Categories Widgets (Für etwas Ordnung bei den Widgets)
    AZIndex (Für ein Glossar der Seite)
    Custom Smilies (Man braucht das einfach)
    Hyphenator (Worttrennung um saubere Text-Blöcke zu machen)
    MCE Table Buttons (Um bequem Tabellen zu erstellen) Alternativ gibt es das bereits genannte Tiny MCE
    NextGEN Gallery (Die einzig beste Galerie für Wordpress)
    WP-Memory-Usage (Um zu schauen, was der Blog alles an Arbeitspeicher frisst)
    WP-SynHighlight (Für Codeschnippsel)
    WP Post Thumbnail (Um sich Vorschaubilder zurecht zuschneiden)
    YQL Auto Tagger (Schlägt meist benutzte tags für einen Beitrag vor)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!