kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Programm ist am besten zum erstellen von grafiken

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    c*****y

    Welches Programm ist am besten geeignet für die Erstellung von Grafiken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst uns schon sagen, um welche Art der Grafiken es sich handelt. Die Spannweite ist da sehr groß. Eine Lösung für alles gibt es nicht.
  4. Autor dieses Themas

    c*****y

    zum beispiel zum ersellen von logos oder headern
  5. Photoshop, Gimp ... ich würde mir mal ne Demo von Photoshop runterladen und schauen ob du damit zurecht kommst. Das Problem ist nur das das Programm ein paar Hundert Euro kostet. Wenn du dich mit Gimp anfreundne kannst hast du ein umfangreiches kostenloses Programm.
  6. Gimp, Photoshop, Paintshop bzw. Corel Photopaint haben ihre Stärken vor allem wenn es darum bereits existierende Grafiken weiter zu bearbeiten.
    Wenn es darum geht Grafiken aus grafischen, Elementen zu erstellen, sind Sdobe Illustrator, Corel Draw besser.
    Wenn es darum geht am Rechner zeichnerische bzw. malerische Techniken nach zu empfinden sind das relativ teure Corel Painter und das freie Deep Paint 2D von Deep Hemisphere interessante Programme.
    Lediglich Deep Paint und Gimp sind freeware. Die anderen überwiegend ziemlich kostspielig.
    Gruß
    sf-media
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mal das Forum durchstöbern, diese Art von unfruchtbaren Threads gibts immer wieder, da kannst du ja mal nachsehen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!