kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weltuntergang in 96 Jahren?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Also das es ein Bild Bericht ist, brauch ich wohl nicht mehr zu sagen^^

    Aber was interessiert mich ein Komet, der mich ggf. in 96Jahren treffen kann, wenn es doch viel wichtigere Probleme gibt, die heute eintreffen können. Der Klimawandel ist da eine ganz große Sache....
    Und das geht uns allen was an

    Find ich wichtiger als irgendeine Berechnung für die nächsten 96 Jahre...


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich kenn da n paar Typen, die n paar Typen kennen, die gehört haben...
    Oder anderes Synonym für diesen Satz: Bild

    In 96 Jahren iss es mir ziemlich wurscht, was da vom Himmel fällt, denn wenn ich mir die bestehende Lebenserwartung anschaue, muss ich mir da keine Sorgen machen.
  4. also ich kann nur sagen, ich denke schon gut das dies kommen kann, auch wenn es dazu nicht kommen sollte, hat eins nostradamus dies auch schon vorhergesagt.sicher es muss nicht so kommen, aber dann wirds was anderes sein.. schaut euch doch unser klima wandel alleine an.. im mai schon an die 30 oder sogar über 30 grad.. wenn das so weiter geht werden wir mit kühlanzüge mal rumlaufen.. und es werden sich neue tiere entwickeln.sogesagte feuertiere oder der gleichen.. aber irgendwas wird mal sein...
  5. Schau dir die URL an! "Bild..." Bild + Langweile = Lügen :D


    MfG bela3o16

  6. In 96 Jahren iss es mir ziemlich wurscht, was da vom Himmel fällt, denn wenn ich mir die bestehende Lebenserwartung anschaue, muss ich mir da keine Sorgen machen.


    Wieso ist euch alles egal, was nach euch kommt? Das ist doch...... *mir fehlen die Worte*



    bela3o16 schrieb:
    Schau dir die URL an! 'Bild...' Bild + Langweile = Lügen :D


    MfG bela3o16


    :thumb::thumb:
  7. r*******r

    Lol, die Technik in der Zeit soweit? Sowas ist heute schon lange möglich. Eine Atombombe hinschicken und er zerfällt in kleine Teile. Die könnten uns dann vielleicht treffen aber das war`s ja dann schon.. ;) alles nur Panik mache für Einschaltquoten im TV und Werbung...
  8. z*******l

    Also, ich muss mich hier einigen anschließen, die Bild ist halt die Bild und behauptet viel, wenn der Tag lang ist, also was soll man dazu sagen.

    Naja dann kann ich jaim Grab auf den Einschlag warten: :prost:
  9. l*******l

    Ich muss sag ich persönlich halte von solchen Meldungen auch nichts!

    Und ob jetzt ein Asteroid in die Erde einschlägt oder sich die Menschen selbst ausrotten, steht sich gleich. Außerdem sind "zukunfts-berechnungen" sehr ungenau, weil sehr viele Faktoren aufeinander Treffen, ich sag jetzt einfach nur:
    Alles reine Panik mache.
  10. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Hieß es nicht schon dass wir letzes jahr an einem nuklearen krieg sterben sollten?
    ich denke bis 2100 haben wir uns eh gekillt, sind auf nen anderen planeten weil unserer verseucht ist, oder wir des ding zerstören können!

    Was juckts uns?? keiner von uns(geboren vor 2000) wird das miterleben!!

    LG
    pizza

    EDIT:\\@juwi: also sooo heiß wirds auch nicht! 2-4°C pro Jahrzehnt

    Beitrag geändert: 5.6.2007 9:05:25 von pepperonipizza
  11. plauderecke24

    plauderecke24 hat kostenlosen Webspace.

    sollten wir nicht eh schon alle tod sein??? :biggrin:

    was war denn mit dem millenium :lol:
    glaub den quatsch wer will, wir erleben es eh nicht :angel:
  12. g********7

    Oha...Kommt nicht jedes Jahr irgendeine neue Meldung mit neuen Berechnungen heraus, wo angeblich irgendein Meteorit oder sonstiges auf die Erde Kurs nimmt?
    Im nachhinein streift er aber dann nur...
  13. ich bezweifle stark, dass die erde von irgendeinem herumfliegenden asteroiden in ihre einzelteile zerlegt wird. => wenn er einschlägt haben wir nen riesigen krater und im bereich des kraters kein leben. nach 200 jahren interissiert das sowieso keine sau mehr...
    falls man erwischt wird ist es einem dann auch egal, man hat ja keine zeit mehr sich darüber zu ärgern...
    ... es sei denn wir kommen in den himmel :angel: doch dann ist auch wieder alles schön und gut
    :blah:
  14. ist das eig. nicht völlig egal ob in hundert jahren oder was ein meteorit einschlägt, wir sin eh alle scho tot... und ausserdem is der Klimawandel wohl ein bissal aktueller oder???
  15. 21 km pro sekunde? glaube nicht das das geht! klingt eher ein bisschen lächerlich


  16. Ok, sie ist von der Bild, aber immerhin von der NAsa errechnet.


    Und selbt wenn, in 96 Jahren mach ich n Bier auf und trink eins drauf wenn ich so nen Abgang habe mit dann 122 Jahren ;-)


    dito so werd ichs acuh machen

    Wegen der Technik vor kanpp 100 Jahren meinte man, dass wir hetue mit fliegenden Autos unterwegs sind ;)
  17. t*****b

    "Ich bin überzeugt, daß weltweit ein Bedarf nach nicht mehr als 5 Computern besteht", Thomas J. Watson, Präsident von IBM 1943 :biggrin::lol:
  18. b***0

    Das klingt zwar etwas komisch aber: Irgendwann wird es eben aus sein mit der Menschheit.

  19. t*******x

    hehe... ich glaub ja nicht an sowas aber sowas spricht viele bildleser einfach an. Ausserdem erweckt sone schlagzeile aufmerksamkeit :D
  20. nehmen wir mal an die Meldung würde stimmen.....

    Das wäre nicht der untergang der welt ein asteroid der 500m durchmesser hat wird duch das verglühen schonmal kleiner..... und dann ist die changse sehr hoch das der Himmelkörper i-wo landet (meer wüste Antarktis) wo es keinen Menschen stört.
  21. s*****i


    nehmen wir mal an die Meldung würde stimmen.....

    Das wäre nicht der untergang der welt ein asteroid der 500m durchmesser hat wird duch das verglühen schonmal kleiner..... und dann ist die changse sehr hoch das der Himmelkörper i-wo landet (meer wüste Antarktis) wo es keinen Menschen stört.


    Nur mal so als Frage, kannst du dir bitte vorstellen was ein kleiner Komet anrichtet, wenn er ins Meer einschlägt. Ich hoffe du hast genug Rettungsringe dabei oder wohnst im Himalaya ;)

    SRY Doppelposting, vergessen. :mad:

    Beitrag geändert: 26.9.2007 17:59:18 von sieghai
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!