kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hilft einem blutigen Anfänger?

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city AllgemeinSupport

  1. Autor dieses Themas

    mikesworld

    Kostenloser Webspace von mikesworld

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    12 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    mikesworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community
    Ich hab' mich gestern hier registriert. Schon vor einiger Zeit habe ich begonnen, mit Web Easy Professional einige HTML-Seiten zu erstellen, die ich gestern nun hier hochladen wollte. Habe es dann mal mit "main.htm" versucht, was meine Startseite ist. Als ich aber meine Website aufrufen wollte, kam bloss die Meldung "Hier entsteht in Kürze eine neue kostenlose Homepage". Muss ich meine Datei "index.htm" taufen, damit diese als Startseite erscheint, statt der Meldung? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu doof.

    Vielen Dank schonmal im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. voloya

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    10509 Gulden

    14 positive Bewertungen
    0

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Jap, es wird IMMER zuerst versucht die index.php oder index.html aufzurufen :)

    mfg :wave:
  4. drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    18633 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Es sei denn man verwendet eine .htaccess-Datei mit diesem Inhalt:
    DirectoryIndex main.html
    Hinweis: Die Datei muss genau ".htaccess" heißen.

    Edit: Noch ein Hinweis: Wenn du Windows verwendest, lege diese Datei lieber mit dem Filemanager an, denn Windows hasst Dateien, die scheinbar nur aus einem Punkt und einer Endung bestehen. Unter Linux bereiten solche Dateien keine Probleme, werden aber versteckt, da ein Punkt am Anfang genau das bewirkt. Man der Tastenkombination Strg + H macht man sie üblicherweise sichtbar (z.B. im Nautilus).

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2012 19:33:57 von drafed-map
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!