kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbebanner nicht sichtbar

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    crown-network

    crown-network hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ist es nur bei mir so, das außer den kleinen tag/banner">Bannern (88x31 & 80x15) keine Werbebanner hier angezeigt werden: http://www.lima-city.de/usercp/page%3Abanners
    Möchte lima-city gerne verlinken, aber wenn, dann mit nem großen Banner.

    Bei mir werden die halt nicht angezeigt >.>

    Danke,
    Crown Network
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    crown-network schrieb:
    Hallo,
    ist es nur bei mir so, das außer den kleinen Bannern (88x31 & 80x15) keine Werbebanner hier angezeigt werden: http://www.lima-city.de/usercp/page%3Abanners
    Möchte lima-city gerne verlinken, aber wenn, dann mit nem großen Banner.

    Bei mir werden die halt nicht angezeigt >.>

    Danke,
    Crown Network

    ^^ Alle Banner werden ganz normal angezeigt. Bei mir jedenfalls.
  4. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Wo sind denn hier Werbebanner für lima-city ? Ich sehe nur unten die Links von twitter, submit, stumble, reddit, add 2fb und delicious.
  5. Habt damit auch keine Probleme. Liegt sicher nicht an den Bannern
    Wo sind denn hier Werbebanner für lima-city ?

    Werbebanner sind hier http://www.lima-city.de/usercp/page%3Abanners
    Gruss Tac :wave:
  6. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Ah ! Tag, tac ! :wave: Lange nichts voneinander gelesen. Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal ein Lesezeichen drauf setzen.

    Ach so : Die oberen 3 und die unteren 3 sehe ich nicht. Nur die 5 in der Mitte. Aber des Lösungs Rätsel steht ja obendrüber :
    Solltest du auf dieser Seite keine oder nur manche Banner sehen, dann hast du vermutlich einen Werbeblocker installiert.
    Und tatsächlich : Kurz mal zum Testen Adblock Plus abgeschaltet und schon sind alle da. Fall gelöst. Bei crown-network dürfte der selbe Grund vorliegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2011 1:07:44 von pflanzenfreund
  7. pflanzenfreund schrieb:
    Ah ! Tag, tac ! :wave: Lange nichts voneinander gelesen. Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal ein Lesezeichen drauf setzen.

    Ach so : Die oberen 3 und die unteren 3 sehe ich nicht. Nur die 5 in der Mitte. Aber des Lösungs Rätsel steht ja obendrüber :
    Solltest du auf dieser Seite keine oder nur manche Banner sehen, dann hast du vermutlich einen Werbeblocker installiert.
    Und tatsächlich : Kurz mal zum Testen Adblock Plus abgeschaltet und schon sind alle da. Fall gelöst. Bei crown-network dürfte der selbe Grund vorliegen.
    Seltsam ich adblock plus auch installiert bekomme aber alle Werbebanner dieser Seite zu sehen, aber ansonsten ist Lima-Ciyt dank adblock plus bei mir vollkommen werbefrei.

    Auf meiner Seite habe ich aber manuell einen Banner installiert.
  8. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Nun, ich benutze zwar beim Firefox außerdem Ghostery und NoScript, aber allein das temporäre Abschalten von Adblock Plus zeigte mir auch die großen Banner.
  9. Autor dieses Themas

    crown-network

    crown-network hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe aber nur Java Console 6.0.24 & Screengrab 0.96.3 installiert, da Kaspersky URL Advisor nicht mit Firefox 4 kompatibel ist.
    Sonst habe ich keine Erweiterungen installiert.
  10. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Dann weiß ich es auch nicht. Es kann sein, daß Firefox 4 ein paar Sachen mehr schon standardmäßig integriert hat. Ich benutzte noch 3.6.13, weil ich nicht meine ganzen Plugins, Lesezeichen etc. neu zusammensuchen will - und auch wegen teilweiser Inkompatibilitäten.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!