kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstellt ihr euch eure Homepage?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j-k-1995

    j-k-1995 hat kostenlosen Webspace.

    Wie erstellt ihr euch eure Homepage? Mit einem CMS? Wenn ja, mit welchem? Oder Codet ihr die Selber?

    Wenn ja, wie funktioniert das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt immer drauf an.
    Wenn ein CMS ausreicht, dann verwende ich so etwas.
    Muss die Seite auf spezielle Anforderungen angepasst sein, so code ich das selber.
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,
    also ich code meine Webseite in Handarbeit und nur mit einem Editor. Wenn Du dich dafür interessierst kann ich dir diese webseite empfehlen. http://de.selfhtml.org/ Ein CMS neutze ich nicht sondern schreibe eher an meinen eigenen CMS.
  5. s******s

    Hallo j-k-1995,

    ein Texteditor genügt. Dieser sollte der Übersichtlichkeit wegen aber Highlighting unterstützen, also Elemente hervorheben. Unter Windows ist Notepad++ (http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html) empfehlenswert, unter Linux benutze ich KWrite (http://kate-editor.org/kwrite).
    Ich habe HTML mit dem SELFHTML-Tutorial (http://de.selfhtml.org/) gelernt.


    Gruß
    steffens
  6. Mühselige Handarbeit. Dafür mittlerweile ein Paar Standartklassen, die einem ein wenig Arbeit abnehmen. Nutze Komodo Edit als Halb-IDE.
  7. e********l

    MIt Eclipse PDT und einem kleinen eigenen PHP-Framework.
  8. c****s

    gedit und alles zu Fuß. Meine privaten (Klein-)Projekte nutze ich eher um mich an neue Technologien heranzutasten und da wäre es kontraproduktiv, fertige CMS oder Bibiliotheken zu nutzen. Im professionellen verwende ich natürlich jenes, was in der Spec gefordert wird oder falls die Wahl offen steht, was am zielweisendsten erscheint.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!