kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet Ihr Anno 2070

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*****w

    Über eine Antwort würde ich mich seh freuen.
    Weil ich mir nicht sicher bin ob ich es mir kaufen soll.

    Mit freundlichen grüßen

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Super
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    50 % (1 Stimme)
    Nicht zum empfehlen
    50 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich persönlich finde es nicht so gut. Der Kopierschutz nervt am meisten (ok, die wollen sicher sein, aber so aggro...), und das Gameplay hat sich im nicht wirklich verbessert, ich finds eher schlechter geworden.
    An meinen Lieblingsteil kommt es einfach nicht ran: Anno1602 Königsedition! Für 7€ das lohnenswerteste Spiel der Reihe. Ist aber nur meine bescheidene Meinung^^ Gibt viele die anders denken.

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!