kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann in in Drupal Blog und Forum zugangsbeschränken?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ohg-deutsch

    ohg-deutsch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich würde gerne den Zugang von Blog und Forum in meiner Drupalseite beschränken.

    In der Bentzersteuerung finde ich nur Einschränkungen, was Veränderungen der Seite angeht.

    Ich würde aber auch gerne die Sichtbarkeit auf registrierte Nutzer einschränken können.

    Hat jemand eine Idee, wie das geht und was ich dazu machen könnte?

    Dies ist die Seite um die es geht:
    ohg-deutsch.12hp.de
    Gruß
    ohg-deutsch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab über google mit "Drupal restrict access" das hier gefunden. Sogar mit Video bloß lädt das bei mir nicht :/
    Sag bescheid obs funktioniert^^

    mfg
  4. r*********t

    hallo,
    dieses Problem hatte ich auch schon.... der "Königsweg" wird auf der offiziellen Drupal Webseite beschrieben:

    http://drupal.org/node/111576
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!