kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie viele Forenmitglieder benötigt man zum Glühbirnenwechsel?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wieviele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

    Einen, der die Glühbirne auswechselt und in Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.

    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.

    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.

    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

    32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen.

    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie sässen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen.

    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil.

    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren.

    3 die das auf die sogenannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen.

    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser.

    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln.

    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen.

    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren.

    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann.

    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten.

    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller ".

    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben.

    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

    7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

    9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde.

    1, der 25 YouTube Videos über Glühbirnen einstellt, so dass man kilometerweit scrollen muss.

    3 die fragen, wie man denn YouTube Videos einstellen kann.

    5 die auf die Hilfe hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben.

    2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei.

    8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen.

    2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

    7 die beschliessen, aus der Diskussion auszusteigen, da das Niveau jetzt zu niedrig sei.

    3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

    und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na auch endlich wach? :wave:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :eek: Wo hast Du die neue Glühbirne her?!
  5. Und hoffentlich eine Energiesparlampe nach EU-Norm :thefinger:
  6. 7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen


    :sex::thefinger::sex::fart::puke::kiss::sauer::sex:
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    bring sie nicht auf falsche Gedanken....
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    nicoa schrieb:
    7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen


    :kiss:

    Was ist an einem Kuss obszön? :blah:
  9. Wie viele Ostfriesen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Fünf. Einer hält die Birne und vier drehen den Stuhl.

    Wie viele Grüne braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Sechs. Einer wechselt die Glühbirne, während die anderen fünf über die sichere Endlagerung der verbrauchten Birne diskutieren.

    Wie viele Surrealisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Zwei. Einen, der die Giraffe hält und den anderen, der die Badewanne mit grellfarbenen Maschinenteilen füllt.

    Wie viele Windows-Anwender braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    100. Einer wechselt die Birne, 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

    Wie viele Microsoft-Angestellte braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    1. Keinen, Microsoft erklärt Dunkelheit zum Standard.
    2. Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.

    Wie viele Windows-98-Betatester braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Gar keinen. Betatester notieren sich nur, dass der Raum dunkel ist. Für die Problemlösung sind andere zuständig.
    [
    b]Wie viele Microsoft-Mitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?[/b]
    Vier. Der erste ersetzt die Glühbirne, der zweite ändert die Fassung so, dass Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen, der dritte baut eine Kurzschlussautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will, und der vierte überzeugt das US-Justizministerium, dass das alles fairer Wettbewerb ist.

    Wie viele Newsgroup-Leser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Antwort: 1.692
    1 der die Glühbirne auswechselt und an die Mailingliste schreibt, das sie ausgewechselt wurde.
    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten und schreiben, wie man die Glühbirne anders hätte wechseln können.
    7 die auf die Gefahren des Glühbirnenauswechselns hinweisen.
    27 die auf Tippfehler und grammatikalische Fehler hinweisen, die in den Glühbirnenpostings gemacht wurden.
    53 die die Grammatiker beleidigen und anschnauzen.
    156 die den List-Administrator anschreiben, sich über die Glühbirnenmails beschweren und der Meinung sind, dass diese Mails hier nicht hingehören.
    41 die die Beleidigungen der Grammatiker berichtigen.
    109 die in die Liste schreiben, dass diese Liste nicht für Glühbirnen gedacht ist und dass man die Diskussion in alt.lite.bulb weiterführen sollte.
    203 die verlangen, dass die Crosspostings nach alt.grammar, alt.spelling und alt.punktuation aufhören.
    111 die die Mail verteidigen, weil wir alle Glühbirnen benutzen und die Mail daher sehr wohl in diese Liste gehört.
    306 die darüber debattieren, welche Glühbirnenwechselmethode überlegen ist, wo man die besten Glühbirnen bekommt, welche Sorte Glühbirnen am besten ist und welche Marken fehlerhaft sind.
    27 die URLs posten, wo man Glühbirnen sehen kann.
    14 die sagen, dass die vorherigen URLs falsch sind und die richtigen Adressen posten.
    3 die Links mailen, die sie in den URLs gefunden haben, die relevant für die Mailingliste sind, was zeigt, dass Glühbirnen auch relevant für die Liste sind.
    33 die alle Mails zusammenfassen, komplett zitieren (inklusive Header und Footer), um darunter zu schreiben: "Me Too"
    12 die verkünden, dass sie die Mailingliste abbestellen, weil sie diese Glühbirnendiskussion nicht länger ertragen können.
    19 die die "Me Too"s zitieren, um "Me Three" darunter zu setzen.
    4 die vorschlagen, dass die Poster sich die Glühbirnen-FAQ durchlesen.
    1 der vorschlägt, dass die Newsgroup alt.change.light.bulb eingerichtet wird.
    47 die sagen, dass alt.physic.cold_fusion für das Thema vorgesehen ist.
    143 die für die Einrichtung von alt.change.light.bulb stimmen.
    27 die einfach nur 'unsubscribe' von sich geben, da sie nicht kapiert haben, dass sie an den Listserver, statt an die Liste schreiben müssen.
    42 die maximal große Bilder vom Halogen-Birnchen bis zum mannshohen Suchscheinwerfer an die Liste mailen.
    78 die sich darüber aufregen.
    1 der seit den Bildern Probleme hat, seine Mail abzuholen, da dessen Modem/Festplatte/Rechner da nicht mehr mitspielt.
    1 der vorschlägt, man könnte das doch live diskutieren im IRC auf dem Channel #bulbs und nach Wochen vergeblichem Wartens auf Response aufgibt.
    5 die vorschlagen, eine extra Mailingliste aufzumachen für das unerschöpfliche Thema "Glühbirne".
    35 die dem obigen zustimmen (natürlich auf der Liste).
    126 die dagegen sind und das natürlich auch lautstark auf der Liste kundtun.
    und 1 der meint, dass die Glühbirne nicht gewechselt werden müsste...

    Wie viele Therapeuten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Einen. Aber die Glühbirne muss auch wirklich wollen!

    Wie viele AOL-User braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    One.
    Yeah, and me too.
    Me too.
    Add me! ...

    Wie viele Heterosexuelle aus San Francisco braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Alle beide.

    Wie viele Humorlose braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Einen.

    Wie viele Machos braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Keinen. Die Schlampe soll im Dunkeln weiterputzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2009 19:36:36 von roemmler
  10. Wieviele FDP-Politiker braucht man um eine Glühbirne auzuwechseln?
    Keinen!
    Wenn die Rahmenbedingungen stimmen wird sich die Glühbirne von selber wechseln.
  11. Soll ich jetzt wirklich noch meinen Senf dazugeben? ;-)
  12. d*********r

    federn-shop schrieb:
    Soll ich jetzt wirklich noch meinen Senf dazugeben? ;-)


    :biggrin:
  13. Danke , puh. Sonst hätt ich mir tatsächlich noch was einfallen lassen müßen :lol:
  14. Nachmacher :smokin:

    Ist halt so lustig, dass man es 2mal schreiben muss :spammer:
    ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2009 21:45:17 von toolz
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    toolz schrieb: Nachmacher


    omg
    THOBA, SUCHE benutzen! :shaft:
  16. Autor dieses Themas

    thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Doofes Forum. Ich glaube ich lösche mein Account.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!