kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie wurde Lima gemacht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Mich würde mal interessieren, wie Lima City gemacht wurde, also mit einem CMS oder so? Wenn ja, mit welchem?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davy schrieb:
    Hallo !

    Mich würde mal interessieren, wie Lima City gemacht wurde, also mit einem CMS oder so? Wenn ja, mit welchem?

    Mfg


    Kein CMS, sondern selbst programmiert.
  4. Wir haben 'nen Tiger gezähmt. So einfach :D
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Lima Besteht aus der Funktion Userdir(apache/php) und vhosts(apache)!

    Apache = http://apache.org/
    PHP = http://php.net/
    FTP = ProFTPD = http://www.proftpd.org/
    WebDav = Apache oder irgendein anderes Progii!
    Downloas = Siehe FTP
    MySQL = MySQL Server = http://www.mysql.de/?bydis_dis_index=1

    Hab Ich Irgendwas Vergessen?

    Die Seite allgemein wurde Selbst Geschrieben!



    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 17:40:52 von privatecitypage
  6. ein Echo mit einem 45 minütigen Delay zu karpfens beitrag?
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wie wurde Lima gemacht?

    Aaaalso wenn sich Mama Lima und Papa Lima gaaanz arg lieb haben und im Eifer des Gefechts (meines Wissens nach auf einem Induktionsherd) vergessen haben Pariser 2.0 zu benutzen, kann es sein, dass ein neues kleines Lima entsteht.
    Interessanterweise hat jedes neue kleine Lima eine andere Hautfarbe und die ganzen Freunde des kleinen Limas verabscheuen zu Anfang meistens die neue Farbe und mobben das arme neue kleine Lima, aber da Mama Lima und Papa Lima das kleine Lima sooo arg lieb haben, macht ihm das nix aus.

    noch Fragen?
  8. davidmuc schrieb:
    Wie wurde Lima gemacht?

    Aaaalso wenn sich Mama Lima und Papa Lima gaaanz arg lieb haben und im Eifer des Gefechts (meines Wissens nach auf einem Induktionsherd) vergessen haben Pariser 2.0 zu benutzen, kann es sein, dass ein neues kleines Lima entsteht.
    Interessanterweise hat jedes neue kleine Lima eine andere Hautfarbe und die ganzen Freunde des kleinen Limas verabscheuen zu Anfang meistens die neue Farbe und mobben das arme neue kleine Lima, aber da Mama Lima und Papa Lima das kleine Lima sooo arg lieb haben, macht ihm das nix aus.

    noch Fragen?


    Was macht dein Nachbar denn so? :biggrin:
  9. m********e

    Nochmals was sinnvolles :)
    Meines Wissens nach ist das alte Board auf vBulletin aufgebaut gewesen, was in etwa heisst, dass wir im Moment soetwas wie Lima-VB nutzen =)
    LG
  10. wohl kaum...

    hoffe nur, dass der Programmierer von Lima-city das nciht liest, er reißt dir die eier ab... also ich würde das an seiner Stelle tun, wenn einer behaupten würde, ich hab nur abgekupfert...

    also ich kann keine großen Ähnlichkeiten zu einem existierenden System entdecken, außer dass es dieselben funktionen und noch mehr erfüllt, wie diese Systeme... und mit einem komplett anderen Lösungsweg...
  11. Bin zwar ein Monat zu spät dran, aber ich hab noch was zu sagen: Lima-City ist von Lab111 und 415s gemacht worden (steht ja eh im footer). Aber viel Programmierarbeit steckt schon dahinter!! Hab selbst versucht, sone Seite wie Lima-City zu gestalten, aber nach 3 Monaten sitz ich noch immer dahinter...
    MfG
  12. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also so einfach ist es nicht!

    Jede .php Datei auf Lima City hat fast 1000 Zeilen!!!!! :D

    Das Design kann man einfach Selbst Gestalten ;-)!
  13. t****o

    Na pcp, dann erzähl uns doch mal, wie du das rausgefunden hast :biggrin:
  14. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    Na pcp, dann erzähl uns doch mal, wie du das rausgefunden hast :biggrin:

    :megarofl:
  15. Ja, pcp, ich bitte dich solche sinnlosen Aussagen zu unterlassen. Weiterhin wird die Qualität eines Projekts garantiert nicht durch die Länge des Codes charakterisiert. Man kann ein Hello World Programm in C in 50 und in 3 Zeilen Code schreiben. Hier ist zweiteres besser. Man kann eine Mandelbrotmenge auch mit drei Zeilen generieren, 50 sind hier besser.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!