kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Will den wirklich niemand meiner Geld Seite Feedback geben?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jamessalzer

    jamessalzer hat kostenlosen Webspace.

    So, ich hoffe jetzt erstmal der Titel war Provokant genug das eine menge Leute rein schauen ;-)

    Es ist zwar wirklich eine Seite die über dieses Thema handelt jedoch nicht mit dem hintergedanken mich reich zu machen, sondern um den Leuten zu zeigen wie es wirklich funktioniert, und um dabei zu helfen so Märchen wie "Reich in 24 Stunden" oder "Geld im Schlaf" zu enttarnen, Internetmarketer ist ein knallharter Job der richtig Einsatz verlangt wenn man davon Leben will.

    Meine Seite ist zwar schon von Google und Bing Indiziert, jedoch bin ich noch so weit hinten in den Suchergebnissen das ich noch mit keinem Feedback von Besuchern rechnen kann, deshalb versuch ich hier ein bisschen Lob oder Kritik zu schnorren :-))

    Das meine Seite noch nicht so bekannt ist, ist auch ein Vorteil da es mir noch etwas Zeit verschaft um noch ein paar Artikel nach zu legen bevor der Run (wie ich hoffe) auf meine Seite beginnt ;-)

    Was haltet Ihr von den Farben, der Seitenaufteilung, den Inhalten (bis jetzt)

    Was ist schlecht, was fällt euch spontan dazu ein was euch zu dem Thema interesieren würde, was kann ich verbessern.

    so, und hier noch der Link damit Ihr die Seite auch findet. http://geld-club.info

    Kennt sich jemand mit SEO aus? wenn ja, gibt es auf den ersten Blick was zu verbessern? ich weiß, ich hab auf der Eingangsseite
    6X H1 Überschriften, muss ich noch irgendwie ändern.

    na dann, viel spaß beim zerpflücken der Seite.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. ...
    ...
    ...
    Ok, im Flug: Dein Logo ist etwas pixelig. Und für den Rest:
    *push*
  4. Na, sieht etwas grau aus das Ganze und wirkt auch durch die Schriftart etwas verstaubt. Ich persönlich bevorzuge einen weißen Texthintergrund und eine klare, gut lesbare Schrift auf meinen Seiten, das sieht einfach frischer aus. Als Beispiel kannst Du ja mal auf die Links in meiner Signatur klicken.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2012 8:15:48 von xamax
  5. Autor dieses Themas

    jamessalzer

    jamessalzer hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank für die Antworten, ich hatte schon Angst ich wäre der Erste seit mindestens 8 Seiten der trotz konkreter Fragen mit 0 Antworten Heim geht :-)

    Logo, stimmt ist mir noch garnicht aufgefallen werde ich gleich anfangen zu bearbeiten, werde alles wohl etwas heller machen.

    Etwas verstaubt hmmm, ich habs leider nicht so mit Design und Kreativität im sinne davon, ich bin mehr der Techniker.
    Das, das ganze etwas verstaubt aussieht liegt vermutlich an dem gezwungenen Versuch das ganze seriös aussehen zu lassen was es natürlich durch und durch ist nur wollte ich das auch unbedingt durch die Optik ausdrücken.

    Ich werde jetzt das Logo entpixeln und heller machen und dabei die ganze Seite etwas helle gestalten sowie die Schriftart ändern, mal sehen was Googles Webschriften so hergeben,
    vielen Dank für das Feedback

    Ach ja, es war noch ein Kommentar in der Warteschlange der ist freigeschaltet. Ist nur zur Sicherheit ich hasse Linkspam in Kommentaren.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2012 11:32:47 von jamessalzer
  6. Auf mich macht die Seite keinen seriösen Eindruck.
    Das Banner mit Logo würde ich als Grund Nummer 1 dafür.
    Die Navigation sieht ein bisschen leer aus.

    Nur ne Meinung
  7. b******r

    © 2012
    So etwas gibt es in Deutschland? Wo beantragt man das?
  8. Autor dieses Themas

    jamessalzer

    jamessalzer hat kostenlosen Webspace.

    michl27 schrieb:
    Sorry, aber ich verstehe den Sinn deiner Seite nicht wirklich .. :holy:


    Hmm ok, die Seite ist für Leute die im Internet Geld verdienen wollen, sie haben als ein Bedürfnis.
    auf geld-club finden sie die Lösung dafür, natürlich noch nicht sofort und umfassend sondern erst wenn die entsprechenden Artikel alle geschrieben sind.
    Ich habe mit der Technischen Seite begonnen, also dem Werkzeug in diesem Fall ein Blog, danach kommen dann noch so Themen wie,
    - Nische finden,
    - Werbung auf der Seite anzeigen oder ein eigenes Produkt erstellen z.b. ein eBook?
    - Seite bekannt machen, für Trafic sorgen,
    - Newsletterliste aufbauen.

    Also Themen für die andere Seiten richtig Geld nehmen wenn sie die Informationen als eBook anbieten.
    Und als kleinen Mehrwert gibt es auf der Seite noch ein Forum das sich genau mit diesen Themen befasst,
    wer mal die Ergebnisse die Google zu der Suche nach Forum zum Geld verdienen anbietet,
    durch geschaut hat weiß wie dringend ein ordentlich geführtes Forum zu dem Thema ist.


    nellodc schrieb:
    Auf mich macht die Seite keinen seriösen Eindruck.
    Das Banner mit Logo würde ich als Grund Nummer 1 dafür.
    Die Navigation sieht ein bisschen leer aus.

    Nur ne Meinung


    Natürlich nur ne Meinung, und das ist ja auch das was ich wollte, und ich bin dankbar dafür.
    Als Fachinf. AWE komme ich leider nicht aus der kreativen Ecke, den Blog technisch instand zu halten und Erweiterungen einbauen ist kein Problem aber irgend etwas grafisch aufbereiten oder gar komplett zu kreieren ist für mich nicht wirklich einfach, ich bin zwar lernfähig trotzdem ist es nicht leicht, zumindest nicht für mich.

    Köntest du mir vieleicht mit ein paar Tips aushelfen wie es deiner Meinung seriöser wirkt?
    Ich meine ich versuche den Leuten die es Interessiert auf meinen Seiten wirklich kostenlos Informationen anzubieten die mit sicherheit für gutes Geld verkauft werden könnten, da wäre es doch schade wenn die Besucher mir nicht trauen weil die Seite nicht seriös aussieht.

    Zur Navigation, es gibt leider nicht mehr zum Navigieren. Die Seite besteht nur aus dem Blog und dem Forum, Ich werde später vieleicht einige Artikel z.b. "Nische finden" zu eigenständigen Seiten ausbauen, da diese Themen wenn man sie ordentlich angeht, und das ist mein Ziel, sehr umfangreich werden können. Wenn das Passieren wird dann werden weitere Punkte in der Navigation erscheinen aber momentan gibt es einfach nicht mehr.


    bewahrer schrieb:
    © 2012
    So etwas gibt es in Deutschland? Wo beantragt man das?


    Verstehe ich jetzt nicht ganz? vieleicht hast du nicht alles gesehen? Hier mal die Ganze Fusszeile.
    "© 2012 Geld-Club.info. All Rights Reserved. Created using PressWork."

    Die Zeile wird zwar vom Framework "PressWork" das ich nutze erstellt, für mich ist sie aber recht eindeutig.
    Mir sagt diese Zeile,
    - Seite wurde 2012 erstellt,
    - Auf der Seite ist ein Copyright, also darf ich sie nicht kopieren um ein eBook daraus zu machen oder als eigene Seite irgend wo ab legen
    - die Seite wurde mit PressWork erstellt.

    Ich hoffe das beantwortet die Frage, wenn nicht bitte etwas spezifiziert nochmal stellen, ich antworte gerne.

    ich danke euch für euer Feedback und wünsche mir natürlich noch mehr davon ;-)

    vor allem eine Antwort auf die Frage wie den ein seriöses Logo aussehen könnte würde mich sehr interessieren

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2012 7:33:39 von jamessalzer
  9. http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

    Ich persönlich finde deine Seite überflüssig.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2012 8:20:38 von tchab
  10. Autor dieses Themas

    jamessalzer

    jamessalzer hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

    Ich persönlich finde deine Seite überflüssig.


    Hallo tchab, dein Link zum Uhrheberrecht auf Wikipedia war für mich,
    und vieleicht auch andere die jetzt hellhörig geworden sind,
    weil sie vieleicht auch ein Copyright auf Ihrer Seite haben (haben übrigens sehr viele),
    leider nicht so hilfreich da im Prinzip nur die Gesetze etwas erklährt werden,
    wenn Gesetze aber so einfach zu verstehen wären hätte jeder ein paar Gesetzesbücher zuhause.
    Ich hab übrigens ein paar allerdings veraltete :holy:
    Also, zum verständnis für alle die es interesiert, wer einen Text erstellt ist Urheber sofern er den Text nirgens abgeschrieben hat (Plagiat)
    und hat somit die Rechte nach dem Uhrhebergesetz auch ohne dies zu kennzeichnen.
    Es spricht allerdings nichts dagegen auf der Seite durch Einsatz des Copyrightzeichens darauf hinzu weisen, es wird sogar empfohlen noch mehr dazu zu schreiben.

    Ich hab hier mal ne Seite rausgesucht wo es recht einfach beschrieben ist.

    http://spreerecht.de/urheberrecht/2007-08/der-copyright-hinweis-seine-bedeutung-seine-notwendigkeit-und-praxistipps-teil-1

    Teil 3 der Artikelserie ist der für diese Frage interesanteste.

    Das du die Seite überflüssig findest ist ein bisschen schade, aber dir natürlich freigestellt da es deine Meinung ist.

    Ich gehe davon aus das dich das Thema Geld im Internet zu verdienen nicht im geringsten interessiert und du die Seite deshalb überflüssig findest.
    Ich denke ganz gerne immer mal wieder in vergleichen und da drängt sich mir folgender auf.
    Ich spiele Rollenspiele, wenn ich nun in einem Gamerforum in dem jemand etwas Feedback zu seiner BF2 Seite sucht schreiben würde das ich die Seite überflüssig finde wäre das mit sicherheit aus meiner Sicht richtig (Ich mag keine Egoshooter)
    Allerdings würde ich dies nicht tun, weil es nicht gefragt war, und dem Forenkammeraden auch nicht helfen würde.

    Trotzdem vielen dank für dein Feedback und ich freue mich natürlich auf mehr.
  11. Versuche es mal mit meinem Bannertauschsystem 1:1 unter bannerparty.tk dort bekommst kostenlos die Möglichkeit deine Webseite durch einen Banner auf anderen Webseiten zu präsentieren & neue Besucher zu gewinnen.
  12. Autor dieses Themas

    jamessalzer

    jamessalzer hat kostenlosen Webspace.

    bannerparty schrieb:
    Versuche es mal mit meinem Bannertauschsystem 1:1 unter bannerparty.tk dort bekommst kostenlos die Möglichkeit deine Webseite durch einen Banner auf anderen Webseiten zu präsentieren & neue Besucher zu gewinnen.


    Vielen dank für dein Angebot, aber ich denke der Grund für meine Seite wird immer noch etwas missverstanden.
    Viele Menschen geben Hunderte oder gar Tausende Euros aus um an Informationen zu kommen wie sie im Internet Geld verdienen können, noch bevor sie auch nur 1 Euro verdienen.
    Ich will den Leuten solche Infos kostenlos und ohne hintergedanken geben allerdings soll dazu erstmal die Präsentation stimmen.

    Da ich die Lima-City Community für fähig und kommunikativ halte, möchte ich mit deren Hilfe die Seiten erst einmal ansprechend gestalten bevor ich sie wirklich in großem Stil veröffentliche.
    Obwohl ich noch nicht wirklich geworben habe, habe ich schon täglich einiges an Besuchern also sind die Besucher momentan mein Sekundäres Problem, Primär soll die Seite gut Sein.

    Aber nochmal danke für dein Angebot.
  13. Also die Idee hinter deinem Blog finde ich sehr gut. Und vielleicht schreibst du ja eines Tages doch noch ein (e)Buch zu dem Thema und verdienst damit Geld. Ich finde daran jedenfalls nix verwerfliches, solange dabei auch ein tatsächlicher Nutzen für den Käufer bei rauskommt.

    Dein Design finde ich persöhnlich auch noch ein bisschen spröde, aber in keiner Weise unseriös.

    Zu deinem Logo: Die unscharfe Grafik geht natürlich gar nicht, aber das wurde ja schon angesprochen. Aber auch die Textur mit dem Punktmuster auf dem Schriftzug würde ich unbedingt weglassen. Experimentier am besten mal mit verschiedenen Kombinationen und schau, wie das wirkt:

    - Erstmal zwei bis drei Farben (+ evtl. Schwarz und Weiss) aussuchen die gut miteinander harmonieren und auch nur diese verwenden (diese sollten natürlich auch in der Grafik wieder aufgegriffen werden)
    - Schriftzug einfarbig oder mit leichtem Farbverlauf
    - Umriss um den Schriftzug
    - Schatten, entweder scharf oder unscharf
    - Hintergrund einfarbig oder mit Farbverlauf
    - ...

    Ein bisschen pepp muss sein, aber natürlich solltest du das ganze nicht übertreiben. Wenn du mit dem Logo zufrieden bist, dann würde ich das restliche Design von den Farben her auf dein Logo abstimmen. Damit sollte das ganze dann schon wesentlich ansprechender wirken.
  14. oh man, wie sagt man es ohne angreifend oder arrogant zu wirken...

    Also der Sinn Deiner Seite scheint ja schon sehr lobenswert, doch muss ich einigen Vorrednern (-schreibern) hier ganz massiv Recht geben: Nach Vertrauen aufbauen sieht das nicht unbedingt aus. Auch muss ich dem Vorschlag, dass Du eventuell ein Buch dazu schreiben solltest, massiv widersprechen.

    Neben dem grafischen Manko fällt dem geübten Leser sofort der Mangel an Rechtschreibung und Orthografie auf. Dies ist nach der ersten Optik das, was einem sofort ins Auge fällt uns in selbigem ganz dolle aua macht...

    Ich weiß auch nicht ganz, wo Du Dein Wissen zu der Art des Inhaltes her haben möchtest. Hier scheint mir mal wieder eine von den Seiten aufgezogen werden, die alles, was auf den ersten Blick unmachbar erscheint, Humbug ist.
    Viele dieser Themen kommen aus dem BEreich MLM / Network-Marketing. Ohne dass ich diesen Bereich aktiv betreibe, rate ich jedem sich selber einen Einblick zu verschaffen und erst, wenn er sagen kann, er hat es (wirtschaftlich) wirklich verstanden, sollte derjenige seine Meinung dazu abgeben - mal abgesehen davon, dass man sich ansonsten auch rechtlich auf sehr dünnem Eis bewegt...
  15. Autor dieses Themas

    jamessalzer

    jamessalzer hat kostenlosen Webspace.

    @locutus2342 dir erstmal vielen lieben dank werde die von dir angesprochenen Punkte nach und nach abarbeiten.


    Hier wird es ein bisschen länger dauern.
    babyshop schrieb:
    oh man, wie sagt man es ohne angreifend oder arrogant zu wirken...
    Also der Sinn Deiner Seite scheint ja schon sehr lobenswert, doch muss ich einigen Vorrednern (-schreibern) hier ganz massiv Recht geben: Nach Vertrauen aufbauen sieht das nicht unbedingt aus. Auch muss ich dem Vorschlag, dass Du eventuell ein Buch dazu schreiben solltest, massiv widersprechen.


    Schreib einfach wie du denkst, ich bin hart im nehmen und kann mit Kritik umgehen auch wenn einige nicht wissen wie man ein richtiges Feedback gestaltet, aber das kann ich ab, kein Problem.

    Das ist ok, nur wäre dies eine schöne Stelle gewesen etwas mehr auf das "warum" ein zu gehen, warum gefällt dir die Seite nicht, warum wirkt sie nicht Vertrauens erweckend.


    Neben dem grafischen Manko fällt dem geübten Leser sofort der Mangel an Rechtschreibung und Orthografie auf. Dies ist nach der ersten Optik das, was einem sofort ins Auge fällt uns in selbigem ganz dolle aua macht...


    hmm, soll das " Auge fällt uns in selbigem " eigentlich " Auge fällt und uns in selbigem " oder " Auge fällt und in selbigem " heißen?
    Sorry war vieleicht etwas sarkastisch aber nicht böse gemeint, ich wollte damit nur klarmachen das vermutlich keiner perfekt ist.
    Ich war noch nie ein Rechtschreib Genie deshalb tippe ich meine Texte in OpenOffice und lass die Fehlerkorrektur drüber laufen.
    Muss wohl am verwendeten Wörterbuch liegen, und ich hab mich schon gefreut das so wenig zum ausbessern war :lol:
    Ich bin mir nicht sicher ob die oberste Priorität wirklich die Fehlerfreiheit in den Punkten Rechtschreibung und Orthografie ist oder ob der interesierte Leser nicht mehr Wert auf gute Informationen legt die er dann auch noch kostenlos bekommt.


    Ich weiß auch nicht ganz, wo Du Dein Wissen zu der Art des Inhaltes her haben möchtest.

    Ich will mal so sagen, wir kennen uns nicht, woher soll dann einer von uns beiden auch nur erahnen können was der andere den so weiß:wink:
    Aber um ein kleines bisschen Licht ins Dunkel um mein Wissen zu bringen,
    Ich hab mir 1988 meinen ersten Rechner gekauft die nächsten dann 1989, 1991 und ab ca 1995 hab ich mir meine Rechner selber zusammengebaut. Ab ca. 1995 da hatte ich einen Acorn Archimedes war ich dann auch online zuerst auf BBS und dem Mausnetz später dann über ein BBS als Gateway im internet und seit ca. 2000 interesiere ich mich für Internet Marketing also Verkaufen im Internet. Ich hab in dieser Zeit, mittlerweile ca. 12 Jahre, schon ein bisschen Geld verdient aber auch schon einiges ausgegeben für Informationen. Ich denke also das ich schon ein bisschen was weiß.


    Hier scheint mir mal wieder eine von den Seiten aufgezogen werden, die alles, was auf den ersten Blick unmachbar erscheint, Humbug ist.


    Das Menschliche Gehirn ist eine ganz tolle Maschiene, sie kann sogar Wörter erkennen bei denen nur der erste und letzte Buchstabe richtig ist, bei fehlenden Worten wirds jedoch etwas eng mit der Erkennungsrate des gesammt Textes :smokin:
    Ich gehe davon aus das es folgendes heissen soll:"Seiten aufgezogen zu werden, für die alles, was auf den ersten Blick"
    Wenn dem so ist dann habe ich den Satz verstanden und muss ganz klar sagen FALSCH

    Ich habe in keinster weiße vor mich dem aktuellen HIPE (wir machen mal ein paar Internetmarketer schlecht und ziehen über Ihre bösen, bösen Methoden her um ein paar Backlinks zu kassieren ) anzuschließen. Im Moment ist auf der Seite eigentlich noch garnichts wirklich konkretes zum Geld verdienen, bis jetzt wird auf der Seite eigentlich nur erklährt wie man WP Installiert, ein paar Plugins dazu packt und das man sich beim zuständigen Finanzamt schlau machen soll sobald man die erste Werbung drauf packt. Also ist mir nicht ganz klar was auf meiner Seite als Humbug hingestellt wird.


    Viele dieser Themen kommen aus dem BEreich MLM / Network-Marketing. Ohne dass ich diesen Bereich aktiv betreibe, rate ich jedem sich selber einen Einblick zu verschaffen und erst, wenn er sagen kann, er hat es (wirtschaftlich) wirklich verstanden, sollte derjenige seine Meinung dazu abgeben - mal abgesehen davon, dass man sich ansonsten auch rechtlich auf sehr dünnem Eis bewegt...

    "Viele dieser Themen kommen aus ..." viele dieser Themen? wie geschrieben, behandle ich im Moment erst WordPress, also weder P4Click noch MLM, Schreibarbeiten, Advertising, eigene Produkte oder irgend etwas in der Art.
    Aber wenn ich das so lese drängt sich mir die Frage auf ob du meinen Blog überhaupt richtig angeschaut hast? Hand aufs Herz, hast du?

    Im letzten Absatz hab ich mal einen kleinen Abriss darüber gemacht was denn noch so alles kommen wird, ich habe aber nicht vor mich hinter oder gegen irgend eine Art des Geld verdienens im Internet zu stellen sofern sie nicht schon lange als Humbug enttarnt (Casino), oder illegal (Schneeball) ist.
    Ich werde objektiv über mögliche Geschäftsfelder berichten, so das der Leser sich selbst ein Bild davon machen kann, ausserdem wird es zu jedem Geschäftsfeld eine mehr oder weniger große Anleitung geben wie damit jeder Geld verdienen kann der es denn auch möchte.


    Viele der Themen die ich im Blog behandle werden auch ins Forum übernommen damit dort jeder, der das in zivilisierter Form macht, seine Meinung dazu schreiben, und mit anderen darüber Diskutieren kann.

    Jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach Feedback wie es locutus2342 abgegeben hat, da hab ich Punkte die ich abarbeiten kann und die mich weiterbringen.


    P.S. Sorry babyshop das ich deinen Text so zerpflückt habe, wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich nicht auf alles so schön reagieren können
  16. Die Idee ist vielleicht nicht schlecht aber das Auge ist immer mit, erfahrene Internet nutzer sehen schnell wie viel Arbeit in eine Seite gesteckt worden ist oder nicht. Ob diese durch total übertriebenes Style vielleicht auch schnell betrügerisch vorkommt usw.
  17. f**********i

    Finde es eigentlich ziemlich gut.Vielleicht den Hintergrund durch weiss ersetzen. SOnst hab ich nichts zu bemängeln.

    Gruss freggerswiki
  18. Autor dieses Themas

    jamessalzer

    jamessalzer hat kostenlosen Webspace.

    @themesking
    @freggerswiki
    ich danke euch für euer Feedback.
    Ich versuche die Seite was optische effekte angeht so einfach wie möglich zu halten da ganz klar der Text im Vordergrund steht.
    Den Hintergrund weiss... ok, werde ich gleich umsetzen, dnake.
  19. Schaut garnicht seriös aus
    Meiner meinung nach schaut das aus als hätte ein 3 Jähriger sich da etwas ausgetobt :D
  20. Autor dieses Themas

    jamessalzer

    jamessalzer hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für das Feedback, ich freue mich immer über Feedback vor allem über Konstruktives.
    Es wäre wirklich schön wenn du ein bisschen mahr als:
    mufflon10 schrieb:
    Schaut garnicht seriös aus
    Meiner meinung nach schaut das aus als hätte ein 3 Jähriger sich da etwas ausgetobt :D

    Rausbringen könntest oder bist du erst so weit wenn auf deiner Seite kein:
    "Zitat"
    Gratis Homepage erstellen:
    Hier entsteht in Kürze eine neue kostenlose Homepage

    Dieser kostenlose Webspace ist gerade neu eingerichtet worden, und wird in Kürze mit Inhalt gefüllt!
    "Zitat Ende"
    Mehr erscheint?
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!