kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wieviele unterordner

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    frank1960sep

    frank1960sep hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder mit einem neuen Problemchen.
    Also, ich habe bei mir auf dem Rechner xampp laufen, für mein Projekt, da habe ich das selbige in einem Unterordner :
    C:\xampp\htdocs\web1
    So weit so gut, die Bilder liegen da natürlich im C:\xampp\htdocs\web1/Bilder. Auch gut.
    Nun hatte ich mir gedacht, nachdem es immer unübersichtlicher wurde,mein "Projekt", die folgenden Seiten Themengerecht in Zukunft in Unterordnern anzulegen. Gänge ja auch alles bis auf Datenbanken.
    Obwohl ich sie ganz normal auslesen kann, schreibt sich da mit den normalen Befehlen nichts rein. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Geht eben bloß nicht.
    Jetzt meine Frage. Gibt es eine Begrenzung für Unterordner für MySQL-Datenbanken, wie gesagt, aus denen ich sie aufrufe mit einem "post"- Dokument? und wenn ja, wie kann ich das umgehen, gemeint ähnlich dem ../beispiel.html.
    Ich hoffe meine Frage ist nicht zu exotisch, und vor allem verständlich gestellt.
    Mit den besten Grüßen für euch und noch einen schönen Sonntag
    Frank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also du hast mehrere Scripte in vielen Unterordner untergebracht und liest und schreibst von denen aus in DB.

    Es speilt keine Rolle, wieviele Unterordner du hast. Von jedem kannst du auf die DB zugreifen.

    Du wirst wahrscheinlich eine einzige config Datei haben, wo du die Zugangsdaten für die DB hast, kann sein, dass der Pfad eventuell nicht stimmt, oder du hast eine eventuell eine falsche DB angesprochen?

    Oder es liegt an deinem Script, daß eine Codezeile eventuell nicht richtig ist.

    Wir können hier leider nur Vermutungen anstellen aus deinen Informationen.
  4. Autor dieses Themas

    frank1960sep

    frank1960sep hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    vielen Dank für deine Hilfe. Irgendwie läuft es nun doch, frag mich nicht wo ich was und wie vergessen habe. Und es geht nun auch in den Unterordnern. Muss nur noch schauen ob es auf dem Rechner auch läuft, wo ich erst da Problem hatte. Wenn ja, melde ich mich noch mal.
    Aber schön zu wissen, dass es grundsätzlich geht aus allen Unterordnern die Datenbanken anzusprechen.
    Vielen Dank noch mal, und bis zum nächsten Problemchen. :spammer:
    Mit den freundlichsten Grüßen, Frank
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!