kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 2000 Professional

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    diceman02

    diceman02 hat kostenlosen Webspace.

    Wei? einer die guten seiten udn die schlechten seiten an diesen windows? Ich habe es uf meinem Alten rechner gemacht... es klappt auch ganz gut aber ich wollt fragen welche programme gut sind udn wie man des hinkreigt das er schneller l?uft (software) und so.... ist ganz wichtig f?r mich... bitte schnell antworten....
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******s

    Win 2000 ist ein sehr gutes Betriebssystem es laufen auch ziemlich alle Programme drauf.
    Es ist auf jeden Fall besser als Win XP.

    Ich kanns dir nur empfehlen, es is wirklich nicht schlecht.:biggrin:
  4. 2000 Professional hat mein Vater und es ist besser, aus folgenden gr?nden:
    -?bersichtlicher
    -bessere konfiguration
    -weniger (!) sicherheitsl?cken
    -einfach so

    Damit es schneller l?uft musst du die unn?tzen dienste beenden, es gibt aber noch andere m?glichkeiten unter 2000 speed zu holen, poste ich bald mal
    Bei meinem vater l?uft 2000 auf einem Pentium II 333 mhz recht schnell

    -ALienDWarf
  5. Autor dieses Themas

    diceman02

    diceman02 hat kostenlosen Webspace.

    des w?re geilO wenn du hier reinschreiben w?rdest wie man des alles mach tdas er schneller l?uft oder du machst des las ei tutorial......
    MFG
  6. s*c

    windows 2000 find ich net sooo gut!

    weil es keine gescheite auto-search funktion f?r USB-treiber hat!

    au?erdem braucht es uurr lang zum laden!

    und die service packs sind voll anstrengend alle zum runterladen!

    nehmt lieber windows XP
  7. Autor dieses Themas

    diceman02

    diceman02 hat kostenlosen Webspace.

    hab en pentium III und mir wurd gesagt das win 2000 besser drauf l?uft als Xp...!
  8. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    und die service packs sind voll anstrengend alle zum runterladen!


    Wie du sicherlich wei?t, gibt es mittlerweile das SP4 f?r Windows 2000. Du brauchst auch nur SP4 installieren, und nicht bei SP1 anfangen.

    Zum Thema:
    Ich finde Windows 2000 Professional ganz gut. Es ist zwar etwas langsam beim booten aber es ist relativ sicher und "telefoniert nicht so viel nach Hause" wie Windows XP. Auperdem ist Windows 2000 besser f?r ein Netzerk geeignet wie z.B. Windows 98 oder Windows XP Home Edition.
  9. freeunderground

    freeunderground hat kostenlosen Webspace.


    hab en pentium III und mir wurd gesagt das win 2000 besser drauf l?uft als Xp...!


    kann ich best?tigen ... hab auchn p3
  10. so ab 500 MHZ l?uft es super. Ich verwende es eigentlich lieber als XP, es ist irgendwie smater
  11. Autor dieses Themas

    diceman02

    diceman02 hat kostenlosen Webspace.

    naja ich hab jetzt ziemlich viel ?ber prof 2000 und prof Xp in erfahrung gebracht und ich muss sagen prof 2000 scheint besser zu sein obwohl es ?lter ist und und nciht soviel speicherplatz schluckt....?^^
    naja auf meienr Suche bin ich auf einer guten seite gesto?en und da steht ziemlich alles ?ber windows(95,98,2000,Xp,ME,Server 2003,Longhorn) ist echt krass die Seite.... ist halt echt interessant alles durchzulesen und selber umstellen..... hier der link: http://www.windows-tweaks.info/
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!