kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 für 49 Euro!?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. boddah000 schrieb:
    tct schrieb:
    bewahrer schrieb:
    lol, bei Amazon nach 3 Min. ausverkauft.
    Schade :(

    Es gibt ja nicht nur Amazon ;)



    hey woa weißt du noch nen shop etc wos noch windows 7 gibt? bin nämlich heut noch nicht dazu gekommen :(

    Bis ca. 12 Uhr gab es bei alternate.de noch einige Posten zu kaufen, mittlerweile ist es aber auch dort (und in allen anderen mir bekannten OnlineShops) ausverkauft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    verdammt...warum waren denn nur so wenige exemplare vorhanden? und vor allem warum sagen sie erst was von wegen vier wochen? nur weil ich in die schule gehen musste und nich um 9 vorm pc hängen konnte, hab ich jetz nich die gelegenheit, billig an W7 ran zu kommen...grrrr und nen zweiten schub an posten wirds au nimmer geben oder wie?
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    es gab ca. 1500 Lizenzen bei Amazon, Conrad schrieb etwas von nur 500 Lizenzen. Ich war 9 Uhr bei Amazon drinnen, konnte keine ergattern weil bei mir der Server von Amazon gesponnen hatte.

    Soweit wie ich gelesen habe, wird es wohl keinen zweiten Posten geben. Hab es direkt auch bei Microschrott versucht dessen Shop ist auch nicht erreichbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2009 15:31:23 von kalinawalsjakoff
  5. Ich hatte Heute Glück und konnte mir so eine Paket , Mensch das waren viele Leute 20 stück in 1 Minute alle verkauft das ist echt heftig.
  6. man ey ihr glaubt nciht was passiert ist!

    Ich ganz gechillt heute um 11 Uhr ins Net rein und bei Aamzon drauf ausverkauft ich so gut ist ja nicht schlimm es gibt ja noch den beliebten Microsoftstore ich rein pack mir mein Seven in den Warenkorb und ab zur Kasse dann ich drück auf bezahlen was geshieht?
    Server spinnt und er gibnt an der Server ist nicht erreichbar

    Ich schmeis mich weg hallo ich hatte alles eingegeben nur noch abschicken und ich hätte es gehabt!
  7. Aber keine Sorge. Ich wette da erscheinen noch einige bei Ebay, weil es immer Leute gibt, die damit ein Geschäft machen wollen.
  8. aber die sind dann auch wieder ganz schnell weg ;)
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem die Aktion ja wohl gelaufen ist zwecks Ausverkauf geschlossen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!