kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 - das plant Microsoft

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. t****o

    homeload schrieb:
    das mit dem Gesichtsscanner kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man zum Friseur geht, kann man dan nicht mehr in seinen Benutzer? Oder wenn man gebräunt vom Uröaub zurückkommt? Ich finde das ein wenig übertrieben, aber lasse mir gerne das Gegeteil beweisen.

    Nun, wenn das so wäre, dann würden die an den Flughäfen aber erhebliche Probleme bekommen...
    Es wird der Abstand vom linken Auge zur Nase zum rechten Auge zum linken Auge gemessen, wenn ich mich richtig erinnern kann. Dieser ist bei jedem Menschen individuell, wie ein Fingerabdruck. Und damit wird man dann erkannt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bildungsluecke-jsg

    bildungsluecke-jsg hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    homeload schrieb:
    das mit dem Gesichtsscanner kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man zum Friseur geht, kann man dan nicht mehr in seinen Benutzer? Oder wenn man gebräunt vom Uröaub zurückkommt? Ich finde das ein wenig übertrieben, aber lasse mir gerne das Gegeteil beweisen.

    Nun, wenn das so wäre, dann würden die an den Flughäfen aber erhebliche Probleme bekommen...
    Es wird der Abstand vom linken Auge zur Nase zum rechten Auge zum linken Auge gemessen, wenn ich mich richtig erinnern kann. Dieser ist bei jedem Menschen individuell, wie ein Fingerabdruck. Und damit wird man dann erkannt.


    Jetzt einmal den (nicht so unwahrscheinlichen) Fall vorausgesetzt, du hast dir die Nase gebrochen und damit eine veränderung der proportionen.
    Wäre dann nicht Windows der meinung, du seist nicht du selbst, oder würde es das erkennen?
    Ich denke, das sollte man auch bedenken (schließlich sind gebrochene Nasen und Nasenkorrekturen nicht mehr sooo selten wie früher.)
  4. i******s

    bildungsluecke-jsg schrieb:

    Jetzt einmal den (nicht so unwahrscheinlichen) Fall vorausgesetzt, du hast dir die Nase gebrochen und damit eine veränderung der proportionen.
    Wäre dann nicht Windows der meinung, du seist nicht du selbst, oder würde es das erkennen?
    Ich denke, das sollte man auch bedenken (schließlich sind gebrochene Nasen und Nasenkorrekturen nicht mehr sooo selten wie früher.)


    das ist wird natürlich ein problem sein genauso wenn man zum friseur geht und eine komplett andere frisur dann hat
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich zitiere mich selbst:
    burgi schrieb:
    Der Threadtitel ist Windows 8 - das plant Microsoft
    Es geht nicht darum, ob ihr es euch kaufen werden, oder nicht, sondern es geht offenbar um Neuerungen in Windows 8 gegenüber seinen Vorgängern. Also: bitte bezieht euch auf den Eröffnungesbeitrag, oder ich werde hier mal so richtig ausmisten, dann bleibt aber nicht viel über! Wenn ihr anführt, dass Windows 8 dieses oder jenes Feature bringen wird, wäre es zudem recht brauchbar, wenn ihr Quellen anführt!


    Es geht auch nicht darum, ob Windows 8 eure Frisur gefällt, und ob die Gesichtserkennung (und nicht Frisurerkennung) funktionieren wird oder nicht ...
    Letztmaliger Aufruf! Ordentlich die neuen Feature anführen, wenn möglich mit Quellen. :pissed:
    Und: wenn man über Features diskutiert, dann bitte nicht in der Form "ich glaube nicht, dass das funktioniert ..."
  6. Windows 8 ist ein unbestätigtes Gerücht. Da wir alle Microsoft kennen, geb ich mal die prognose ab, dass das nächste brauchbare Client-Betriebsystem etwa gegen 2015/2016 zu erwarten ist!
  7. serververwaltung

    serververwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Auf die Gesichtserkennung wäre ich echtmal gespannt :D halte das aber ehr für ein gerücht ;)
    Hoffentlich kommt es nicht so wie mit Vista auf uns zu ,... 2-3 Monate später fällt auf ohh...
    Das hat soviel macken das Betriebssystem ... und dann bringt Microsoft bald Windows 9 raus ;)

    Bin mal gespannt :)
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da ich anscheinend nicht Deutsch schreibe:
    Danke, das genügt ... (da ändern auch drei Smileys nichts dran)
    geschlossen

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2010 7:59:51 von burgi
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!