kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Dateiauswahl Fenster Problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    castle

    castle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Dateiauswahlfenster, wenn ich eine Datei wie eine .exe auswählen will, kann ich bei windows 7 nicht bei der linken Seite auswählen ob ich zum Desktop will oder zum Arbeitsplatz oder irgendwas anderes gehen will.

    Hier mal ein Link von meinem Problem falls es jemand nicht kapiert was ich meine:
    http://imageshack.us/photo/my-images/62/problemdx.png/

    Ich hoffe mir kann bei diesem Problem jemand helfen.

    Ich bedanke mir schon einmal und warte auf eine hilfreiche Antwort.

    MfG. Castle!



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo,

    du kannst diese Spalte Ein und Ausschalten wenn du auf Organisieren->Layout->Navigationsbereich klickst.

    Sollte es gewählt sein, und du trotzdem nichts sehen liegt das Problem wohl tiefer.
  4. Autor dieses Themas

    castle

    castle hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp aber bei mir ist schon Navigationsbereich ausgewählt, wenn ich drauf klicke verschwindet sie nur und kommt her aber das Problem hat sich noch nicht gelöst vllt. gibt es ja noch eine andere Problem Lösung.
  5. Ist das bei dir in jedem Fenster so, oder nur in diesem einem Fall? Falls ja wo tritt es auf?
  6. Autor dieses Themas

    castle

    castle hat kostenlosen Webspace.

    Öhm da kann ich dir jetzt nicht genaues sagen wo es überall auftritt aber immer bei solchen auswähl Fenster, auch beim uploaden z.B. Videos oder dieses eine Bild musste ich das Bild kopieren und in den Ordner machen wo ich vorgeschrieben bekommen habe. Also bei mir der Fall immer Dokumente.
  7. Seit wann ist es so? Hast du in der Zeit ein Programm installiert, welches stören könnte?
  8. Du könntest es mal hiermit versuchen: Klick
    Steht zwar leider nicht ob es geklappt hat, könnte aber durchaus sein, dass falsche Informationen im Benutzerkonto dir deinen persönlichen Navigationsbaum zerstören.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2012 1:43:21 von icarusdawn
  9. Autor dieses Themas

    castle

    castle hat kostenlosen Webspace.

    icarusdawn schrieb:
    Du könntest es mal hiermit versuchen: Klick
    Steht zwar leider nicht ob es geklappt hat, könnte aber durchaus sein, dass falsche Informationen im Benutzerkonto dir deinen persönlichen Navigationsbaum zerstören.


    Danke ist ein guter Tipp, ich hab ihn auch getestet mit dem neuen Benutzer erstellen aber das Problem war nicht behoben.
    vllt. hast du noch einen anderen Tipp?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    copynpaste schrieb:
    Seit wann ist es so? Hast du in der Zeit ein Programm installiert, welches stören könnte?


    Ähm, um genau zu sein hab ich mal ein Windows 8 Design installiert wo diese Leiste verändert hat und seitdem habe ich das Problem.
    Weil ich damals das Windows 8 Design nicht mehr wollte habe ich es wieder Deinstalliert und dann kam dieses Problem wo mit gerade noch etwas eingefallen ist was auch noch anders geworden ist: Wenn ich mir bei Google Chrome etwas downloade und dann auf Download Anzeigen drücke steht immer dort "Klasse nicht registriert" vllt. hilft das ja weiter?


    MfG. Castle253

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2012 21:18:17 von castle
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!