kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Witze

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    Jeder der gute Witze kennt her damit.

    meine mutter sagt zu mir geh auf den markt und kauf frische ?pfel da rufte eine frau "kauft frische ?pfel, kauft frische ?pfel" ich verstand "klaut frische ?pfel klaut frische ?pfel" ich tat es. dann ging ich in die kirsche da sagte der pfarrer lasst und beichten und beten ich verstand lasst uns schei?en und kneten ich tat es.
    dann schoss mich der pfarrer auf den kirchenturm da rufte eine frau spring nicht runter sonst bist du tod ich verstand spring runter ich schmier dir ein butterbrot ich tat es dann war ich im himmel da war ein man mit einer glatze er frage wie hei?t du mein s?hnchen ich verstand wie schei?t du mein s?hnchen "braun manchmal gr?n" "fl?ssig manchmal hart"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w****e

    wie viele Elefanten passen in einen VW K?fer?
    Vier 2 vorne und die andren beiden auf der r?ckbank
    Woran erkenst du das 4 Elefanten im Hochhaus sind?
    Es steht ein VW K?fer vor der T?r
    ---------------------
    Eine Blondine sitz auf einer Br?cke die Br?cke bricht ein warum?
    der kl?gere gibt nach


    mfg
    web4me
  4. p****r

    Sitzen zwei Ostfriesen bei Sturmflut auf dem Dach, sagt der eine="Schau mal da schwimmt ne M?tze!" Sagt der andere="Ach quatsch, das Huber der m?ht bei jedem Wetter!":biggrin:
  5. o***i

    Was man heute Rap-Musik nennt, hie? fr?her Stottern und war heilbar...

    Treffen sich zwei Spanner,fragt der eine den anderen: na,und was machst du heute noch so?
    antwortet der andere:ach, einfach mal "schauen".

    weitere folgen^^:biggrin:
  6. s********r

    Drei Ameisen wollen den Menschen erforschen. Die eine geht durch den Po, die andere

    durch die Nase und die letzte durchs Ohr. Drinnen treffen sie sich. Die, die durch das Ohr

    gegangen war, sagt: "Bei mir war es laut wie in der Disco". Die zweite, die durch Nase

    gegangen war, berichtet: "Ich musste durch gr?ne Sose schwimmen." Die dritte, welche

    durch den Po gegangen war erz?hlt: "Mich h?tte beinahe ein brauner Zug ?berfahren!"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Hase ruft bei einem Schlachter an und fragt: "Hatu Schweineschw?nzchen?" Sagt der

    Schlachter: "Ja, hab ich." Ruft der Hase am n?chsten Tag wieder an: "Hattu Kuhzunge?"

    Darauf der Schlachter: "Nat?rlich hab ich das!" Am dritten Tag ruft der Hase wieder an:

    "Hattu Taubenf?sse?" - "Ja, hab ich auch."
    Sagt der Hase: "Muttu abe komisch aussehen!"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Drei M?nner liegen am Strand. Da sagt der eine: "Meien Frau hat das 'Doppelte Lottchen'

    gelesen und Zwillinge gekriegt." Sagt der zweite:^"Meine Frau hat 'Schneewitchen und die

    sieben Zwerge gelesen und hat sieben Kinder gekriegt." Darauf der dritte: "Oh, Gott,

    meine Frau liest gerade 'Alibaba und die vierzig R?uber!'"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sagt ein Eisb?r zum Anderen: "Du, n?chsten Monat wandere ich aus." - "Und wohin willst

    du?" - "Nach Australien." - "Und was willst du ausgerechnet dort?" - "Ich will in die Sonne

    liegen und Braunb?r werden!"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Gespr?ch unter M?nnern in der Kneipe: "Na ja, ich w?rde die Tanja schon heitaten -

    H?bsch ist sie ja - aber eben ein bisschen doof!" - "Recht hast, du. Gerade du brauchst

    nat?rlich eine die Verstand f?r zwei hat!"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus einem Bordell kommt. Er tritt an ihn

    heran und sagt: Ich wei?, wo du herkommst.
    Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn

    loszuwerden. Aber der Junge l?uft ihm weiter nach, und als der Mann fast zu Hause ist,

    sagt der Junge: Jetzt wei? ich auch, wo du wohnst.
    Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro.

    Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause. Zu Hause erz?hlt er die Geschichte

    seinem Vater.
    Der wird sehr b?se und sagt: So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro

    in den Opferstock! Der Junge tut, wie ihm gehei?en.
    Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der

    Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt: So, jetzt wei? ich

    auch, wo du arbeitest!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Warum tragen Blondinen gr?nen Lippenstift? Weil rot hei?t: Stop!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein

    Kind bekommen.
    Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der T?r 8 Meter entfernt. Die T?r geht

    auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Pl?tzlich dreht sich der

    Pfleger um und f?ngt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den

    T?rrahmen zu schlagen.
    Die Eltern sind entsetzt, k?nnen das gar nicht glauben. Vater: Sagen Sie mal, was soll

    das denn? ... unser Kind ... Die Frau ist vor Schreck fast ohnm?chtig geworden. Meint der

    Pfleger: April, April. Es war doch vorhin schon tot.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der kleine Max hat sich verlaufen. Schlie?lich trifft er einen Polizist, der ihn fragt:
    Wie hei?en denn Deine Eltern?
    Schatz und Dicker...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    HAHAHAHAHAHAHHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. was ist der unterschied zwischen einem Waschlappen und einem trabbi?
    der Trabbo eiert um die Kurven, und der waschlappen kurvt um die eier...
    :biggrin: muhahaha...
    Wann sind frauen am kl?gsten? beim Sex. denn dann sind sie an den Zentralrechner angeschlossen...:biggrin:
  8. k*****l

    was sagt man nach dem tode eines spanners? der ist weg vom fenster

    und nach dem tode einer putzfrau?
    die kehrt nie wieder
  9. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    w?rd mich freuen, wenn ihr die witze auch in http://www.witzepedia.de eintragen w?rdet
  10. oder bei www.heavyswitzesite.funpic.de
  11. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    warum kann eine frau nicht gleichzeitig glug und sch?n sein?
    Weil sie dann ein mann ist
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!