kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Dashboard spuckt Internal Server Error aus?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab mal wieder einen Spacewechsel gemacht und so geht die gesamte WP Installation und läuft ich kann im Adminbereich alles anwählen außer das Dashboard selbst. Auch die Seite an sich funktioniert einwandfrei, jeder Artikel ist wieder da. Nur das Dashboard nicht, aber so kann ich mich auch nicht erneut einloggen weil ich nach erfolgreichem Login auf dem Dashboard landen soll. Google findet mir irgendwie keine sinnige Lösung, die Permalinks habe ich schon auf Standart zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Eine .htacces Datei kann ichs cheinbar am neuen Server garnicht anlegen, also ist auch keine vorhanden.
    Hat wer ne Idee worans liegen kann bzw. wie ich wieder auf mein Dahsboard kommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo haste Wp jetzt installiert?
    Schon mal geschaut, ob alle Dateien entpackt und vorhanden sind? Also speziell die Datei fürs Dashboard unter

    http://"DEIN HOST"/wordpress/wp-admin/Fincludes

    die Datei Dashboard.php? bzw. Vllt ist der Link zu der Datei kaputt...

    Ansonsten kA

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2010 23:32:28 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Dank dir,
    also hab jetzt nochmal die orginal Dateien aus der WP Installation hochgeladen bringt leider nichts. Noch wer ne Idee?
    edit: habs selber gelöst es war ein fehlerhaftes Plugin schuld :wazzup:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2010 23:26:19 von rotuganda
  5. w*o

    Hast du irgendwelche PlugIns installiert? Manchmal kommt es da zu Fehlern. Deaktiviere mal alle Plugins!

    Ansonsten mal die Datei .htacces im Installationsverzeichnis leeren (die kannst du über die Permalink-Enstellungen wieder erstellen, wenn es dann funktioniert)
  6. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ja dank dir hatte meinen letzten Beitrag nochmal editiert: es war ein fehlerhaftes Plugin. Thema ist erledigt - Danke!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!