kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress falsche Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mrandroid

    mrandroid hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe nun WordPress installiert.

    Wenn ich auf http://mrandroid.lima-city.de/ gehe, komme ich nicht aufm Blog. Wenn ich hier draufgehe http://mrandroid.lima-city.de/wordpress/ komme ich aufm Blog. Wie kann es es ändern, dass es unter http://mrandroid.lima-city.de/ angezeigt wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschiebe alle Ordner und Dateien aus dem "wordpress"-Verzeichnis in dein Hauptverzeichnis!

    (Alternativ könntest du auch mit .htaccess eine Weiterleitung erstellen!)
  4. ramigordevelopment

    ramigordevelopment hat kostenlosen Webspace.

    Hast du den ganzen Wordpress Ordner rein gezogen ? Normal ist es ja so -> Rar Archiv -> Ordner "wordpress" -> Alle Wordpress daten.

    Zieh mal nur die Wordpress Daten rein also nicht den ganzen Ordner
  5. Prüfe außerdem die Einstellungen/Pfade im Adminbreich unter Einstellungen › Allgemein

    WordPress Adresse (URL) sowie
    Seiten-Adresse (URL)

    bei WordPress Adresse muss der Pfad hin wo die Wordpressinstallation liegt
    bei Seiten-Adresse die URL über die wordpress aufgerufen wird (das funktioniert aber nur wenn ggf. die .htaccess dann entsprechend angepasst wurde).
    Wirst du merken, ob Wordpress Blog nach ändern der Pfade noch erreichbar ist.

    Mehr Information dazu findest du bei Wordpress selber in der Hilfe. (und da ist auch beschrieben, wie du dein Blog Adminbereich wieder erreichen kannst, falls es da Probleme gibt).




    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2013 11:19:09 von cayce
  6. Autor dieses Themas

    mrandroid

    mrandroid hat kostenlosen Webspace.

    Hab vorhin den Ordner Wordpress gelöscht und nur die Dateien noch hochgeladen. Nun kommt nachdem ich mich eingeloggt habe folgendes

    Not Found

    The requested URL /wordpress/wp-login.php was not found on this server.

    Apache Server at mrandroid.lima-city.de Port 80

    Muss ich nun immer von der URL das /wordpress entfernen?
  7. Mittlerweile scheint es zu funktionieren? Ich kann deine Wordpress Seite heute sehen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!