kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress neu Installierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d************x

    hallo, ich hab schon wieder ein Problem, langsam langts mir :( . Nachdem das hier http://www.lima-city.de/thread/homepage-url-aendern-moeglich/page%3A0/perpage%3A15#1072785 nicht so ganz klappte habe ich WP neu installiert kann mich bei WP jetzt aber nicht mehr neu anmelden. Die seite bleibt irgendwie *stecken* unter http://die-schlau-box.lima-city.de/. Wäre echt sehr dankbar wenn sich jemand hierfür kurz Zeit nimmt. LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w**o

    ähm wenn du die Seite nur über Ftp löscht und Neu Installierst dann funkt das nicht. Du musst in Der MSQL Datenbank noch alle wordpresstabellen löschen oder die Datenbank neuinstallieren lassen.

    MFG woso
  4. Autor dieses Themas

    d************x

    kannst du mir sagen wie das neu installieren der datenbank geht?
  5. Hmm, komisch. Hast du die alte Seite denn komplett gelöscht?

    Mach bitte folgendes: Wenn, aber nur dann, du keine anderen Sachen als Wordpress auf deinem Webspace hast, lösche bitte alles! Komplett! Dann Leere die Datenbank (http://www.lima-city.de/databases -> datenbank anklicken -> rechts oben das kleine logo anklicken, wo leeren drauf steht).

    Dann hochladen, alle Dateien, die du lokal im /wordpress/ ordner hast, direkt in das oberste limaverzeichnis ( / ). Dann die installationsdatei ausführen.

    Ok, woso war schneller, ansonsten solltest du aber einfach alles, wie von mir beschrieben, neu aufsetzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2012 15:39:33 von nicoa
  6. Autor dieses Themas

    d************x

    ich hab den WP ordner aus filezilla gelöscht. Und dann wieder rein getan. Also soll ich das jetzt wieder löschen so dass der Server leer is?
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    die-schlau-box schrieb:
    kannst du mir sagen wie das neu installieren der datenbank geht?
    Du klickst hier, dann wählst du deine Datenbank ganz unten aus (klickst drauf) und dort ist ein Symbol "Datenbank leeren", mit dem du die Datenbank vollständig zurücksetzen kannst...

    Verdammt, nicoa war schneller :slant:

    Wenn Wordpress nicht das Einzige auf deinem Webspace und in der Datenbank ist löschst du am Webspace alle Dateien von Wordpress, gehst in phpMyAdmin und löschst dort alle Wordpress-Tabellen.
  8. Autor dieses Themas

    d************x

    Also ich habe jetzt Wordpress vom Server gelöscht ( also Filezilla ist leer ) und die Datenbank zurückgesetzt. Wars das jetzt oder hab ich was übersehen? LG
  9. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    die-schlau-box schrieb:
    Wars das jetzt oder hab ich was übersehen?
    Wenn dein Webspace leer bleiben soll wars das (:-P), ansonsten musst du jetzt dein Wordpress neu installieren...

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2012 15:50:28 von hackyourlife
  10. und für mich ist da immer noch ein verzeichnis /wordpress (ja, auch nach recache). du darfst dann die dateien nicht dahin kopieren, sondern musst die sozusagen neben das verzeichnis /wordpress hochladen.
  11. Autor dieses Themas

    d************x

    bei mir hat sich leider nichts geändert. Was soll ich hochladen?
  12. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    die-schlau-box schrieb:
    Was soll ich hochladen?
    Alles was im Ordner "wordpress" liegt sollst du einfach von dort um eine Ebene nach oben verschieben...
  13. Autor dieses Themas

    d************x

    das hab ich beim letzten mal so gemacht dann konnte ich aber nicht mehr richtig aufs Dashboard zugreifen.
  14. Also, nochmal: Alles auf dem Webspace löschen, datenbank leeren. Dann wie folgt: mit filezilla einmal lima offenhalten ( / ) und einmal folgendes lokales verzeichnis: .../wordpress/ . dann alle dateien aus dem Lokalen zu lima kopieren. Dann Installation ausführen, ist ja selbsterkllärend.
  15. Autor dieses Themas

    d************x

    hab es jetzt so hinbekommen das ich mich anmelden konnte und ins Dashboard komme unter http://die-schlau-box.lima-city.de/wp-admin. Meine seite liegt dann jetzt auf http://die-schlau-box.lima-city.de/. Ist es normal das wenn ich vom Dashboard zu meiner Seite wechsle die Kontrollleiste oben weg is. Alles andere passt eigentlich jetzt.
  16. die-schlau-box schrieb:
    hab es jetzt so hinbekommen das ich mich anmelden konnte und ins Dashboard komme unter http://die-schlau-box.lima-city.de/wp-admin. Meine seite liegt dann jetzt auf http://die-schlau-box.lima-city.de/. Ist es normal das wenn ich vom Dashboard zu meiner Seite wechsle die Kontrollleiste oben weg is. Alles andere passt eigentlich jetzt.
    Soweit ich weiß, ist das normal, vielleicht weiß da ja jemand anderes näheres. Schön wenn wir dir helfen konnten. Achja, by the way: es heißt Installation, nicht Installierung :-P
  17. Autor dieses Themas

    d************x

    Ja danke. Hoffentlich hab ich jetzt endlich mal ruhe : D.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!