kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress: Post-Fehler (Jetpack)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    seit einiger Zeit taucht jedes mal, wenn ich in WordPress etwas poste (Seite oder Beitrag erstellen/aktualisieren) eine Fehlermeldung auf.

    Warning: ignore_user_abort() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/.../wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack-sync.php on line 77

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/.../wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack-sync.php:77) in /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/.../wp-admin/post.php on line 222

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/.../wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack-sync.php:77) in /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/.../wp-includes/pluggable.php on line 875

    Warning: ignore_user_abort() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/.../wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack.php on line 3354

    Wenn ich dann wieder den WP-Admin-Bereich aufrufe, geht wieder alles ganz normal und der Beitrag wurde sogar vernünftig gespeichert. Was mich nervt ist nur diese Fehlermeldung. :nosmile:
    Vor allem habe ich überhaupt keine Ahnung, was Jetpack damit zu tun hat. :confused:
    Weiß jemand, wie ich sie loswerden kann?

    Danke schon mal
    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2013 14:09:04 von funnyweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ignore_user_abort() wurde anscheinend von Lima-City deaktiviert. Lässt sich mithilfe von
    <?php phpinfo(); ?>
    herausfinden.

    Der andere Fehler möchte dir sagen, dass die Header-Informationen bereits an den Browser gesendet wurden, und es somit nicht mehr möglich ist, diese zu verändern (zumindest für diesen Aufruf).

  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    ignore_user_abort() wurde anscheinend von Lima-City deaktiviert. Lässt sich mithilfe von
    <?php phpinfo(); ?>
    herausfinden.

    Der andere Fehler möchte dir sagen, dass die Header-Informationen bereits an den Browser gesendet wurden, und es somit nicht mehr möglich ist, diese zu verändern (zumindest für diesen Aufruf).
    Heißt das also, dass sich die Fehlermeldungen nicht vermeiden lassen? :confused:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!