kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WORDPRESS Verschieben

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    codyon21

    Kostenloser Webspace von codyon21

    codyon21 hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche eure Hilfe. Ich habe wp in den ordner /html/play installiert dann sieht alles so aus /html/play/wordpresshauptorder/alle zugehörigen wp datein und ordner. Wenn ich die Webseite aufrufe dann steht da index of wordpress ich klicke drauf wp ist da. Ich möchte aber wp sofort bei www.beispiel.de aufgerufen haben. Wie mache ich das?? Danke schon mal
    Achja man muss ja auch was in wp einstellungen im dashboard ändern Blogadress (url)... und Wp.adress (url) Habe aber keine Ahnung :) Danke
    Bekomme manchmal bei einigen tests white screen

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2012 19:29:15 von codyon21
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Lies dir mal diesen Thread durch: Wordpress neu Installierung

    codyon21 schrieb:
    Bekomme manchmal bei einigen tests white screen
    Weiße Seite heißt meistens, dass irgendwo ein Fehler aufgetreten ist. Da aber die Fehlerausgabe standardmäßig deaktiviert ist bleibt die Seite weiß... näheres dazu hier
  4. Du schaltest hier deine "BeispielDomain.de" auf den Pfad in den du installiert hast und änderst die URL-Angaben im Dashbord auf "BeispielDomain.de".
  5. Autor dieses Themas

    codyon21

    Kostenloser Webspace von codyon21

    codyon21 hat kostenlosen Webspace.

    Muss ich auch die wordpress adress ändern?
    motoernie schrieb:
    Du schaltest hier deine "BeispielDomain.de" auf den Pfad in den du installiert hast und änderst die URL-Angaben im Dashbord auf "BeispielDomain.de".


    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2012 19:46:10 von codyon21
  6. codyon21 schrieb:
    Muss ich auch die wordpress adress ändern?
    Ja, das "http://" sollte auch mit dabie sein.
  7. codyon21 schrieb:
    Ich brauche eure Hilfe. Ich habe wp in den ordner /html/play installiert dann sieht alles so aus /html/play/wordpresshauptorder/alle zugehörigen wp datein und ordner. Wenn ich die Webseite aufrufe dann steht da index of wordpress ich klicke drauf wp ist da. Ich möchte aber wp sofort bei www.beispiel.de aufgerufen haben. Wie mache ich das??

    Du bist nicht der Erste mit diesem Problem. Ganz im Gegentum wird diese Frage so häufig gestellt, daß mittlerweile sogar die Wordpress-FAQ dazu eine Anleitung enthält. :wink: *Lesestoff*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!