kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wortkette [Forenspiel]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s**********e

    Evtl. war ich ja zu doof, aber ich habe kein Forenspiel gefunden :) Daher werde ich mal dieses einfügen

    Ich diesem Spiel machen wir eine Foren-Wortkette. Dieses funktioniert nach folgendem Prinzip:

    Ein Wort wird vorgegeben, der nächste muss dieses Wort wiederholen und aus dem letzten Buchstaben des Wortes vom Vorgänger ein neues Wort bilden. usw.

    Bsp.

    Sonnenuntergang - Gartenschlauch

    Gartenschlauch - Hosenträger

    Hosenträger - Riesenrad

    Ich hoffe das ist jetzt ein wenig verständlich gewesen.

    Das erste Wort ist:

    Urlaub
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mach die Augen auf, das gabs schon.

    Und verschone uns mit diesem Spam.
  4. Autor dieses Themas

    s**********e

    Schön wäre natürlich wenn du es geschafft hättest innerhalb des Spiels richtig zu antworten.
  5. g******r

  6. sexyamateure schrieb:
    Schön wäre natürlich wenn du es geschafft hättest innerhalb des Spiels richtig zu antworten.


    Wäre schön gewesen, wenn du nicht diesen sinnlosen Thread eröffnet hättest.
  7. Autor dieses Themas

    s**********e

    Ich bitte um Verzeihung, dass ich lediglich die ersten Seiten des jeweiligen Forums beachtet habe.

    Ihr macht es einen wirklich einfach in einer neuen Gemeinschaft zurecht zu finden :)

    Und nicht jeder Beitrag ist sinnlos, auch wenn er ein Spiel ist. :) Aber wie soeben von einem anderen User hilfreich gepostet, gab es das schon mehrfach.

    Also nochmals - sorry sorry sorry :P
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!