kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WOW

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t******a

    Hallo,

    Kennt einer einen World of Warcraft Server zum Spielen.

    MFG


    TN-Media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    Blizzard hat doch gen?gend Server, da wird sich ja wohl einer finden.

    Jeder andere Server wird illegal betrieben und daher strafrechtlich verfolgt.
    Dies bezieht sich nat?rlich auch auf jene Personen, die sich auf besagtem Server einloggen.

    Ich hoffe, Du meinst somit keine Privatserver ;)
  4. t****y


    Moin,

    Blizzard hat doch gen?gend Server, da wird sich ja wohl einer finden.

    Jeder andere Server wird illegal betrieben und daher strafrechtlich verfolgt.
    Dies bezieht sich nat?rlich auch auf jene Personen, die sich auf besagtem Server einloggen.

    Ich hoffe, Du meinst somit keine Privatserver ;)

    Denke ich aber schon, dass er einen meint.
    Es kommt auf die Serversoftware an, weil das Betreiben eines Servers ist nicht illegal. Es werden n?mlich daf?r keine Copyrightgesch?tzten Dateien ben?tigt.
    Es gibt Serveremulatoren die sich Hacker runtergeladen haben von Originalservern. Bei dem Spiel Ragnarok ist das z.b. Athena. Deswegen ist bei Ragnarok das betreiben eines Servers mit Athena illegal. Es gibt aber open source Emulatoren und diese sind keineswegs illegal.

    http://www.gamesites200.com/wow/

    Dort hast du eine sch?ne Liste von WoW pServern.
    Eine kleine Anmerkung: Das Spielen auf den Servern ist aber sehrwohl illegal, da du denke ich auch mit einem modifizierten Client spielen musst.
  5. p**i

    Moin,

    Das Betreiben der Emulatoren ist nat?rlich nicht illegal, wie Du schon sagst.
    Sobald jedoch gehackter Programmcode einfliesst, was bei einem WoW-Serveremulator eindeutig der Fall ist,
    ist die ganze Sache nicht mehr gesetzeskonform und schert auf die illegale Handlung aus.
    Demnach ist jeder einzelne Link zu einem Server in Deinem geposteten Link ein Rechtsversto?,
    der auf's Bitterlichste geahndet wird, sofern Blizzard einen grundlegenden Verdacht vorzuweisen hat.

    @Threadersteller:

    Private Server sind zudem nicht wirklich kompatibel.
    Wie ******* schon sagt, ist es n?tig den Clienten zu modifizieren was Copyright-Dateien betrifft.
    Ausserdem sind dies keine 'echten' Server und k?nnen somit nicht die Features bereitstellen,
    wie die Originalserver von Blizzard selbst.

    Ergo: Das ganze Trara ist die Sache nicht wert ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!