kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP-Plugin manuell aktualisieren - vorher altes löschen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nachtflugzeug

    nachtflugzeug hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    die automatische Aktualisierung von solchen Plugins wie "NextGen Gallery" funktioniert ja nicht. War das nicht mal anders? Jedenfalls möchte ich das Plugin nun manuell aktualisieren. Reicht es aus, wenn ich die neue, entpackte Version einfach per Total Commander auf den Webspace schiebe? Oder muss ich zuerst die alte Version löschen, sodass nichts mehr davon übrig bleibt?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Du deaktivierst vorsichtshalber das Plugin mit der älteren Versionsnummer, dann löschst du den Ordner wo das Plugin drinliegt über den FTP ZUgang und dann schiebst du das neue aktuelle Plugin auf den Server und aktivierst es dann wieder über das Pluginmenü im Dashboard deines Blogs
  4. Autor dieses Themas

    nachtflugzeug

    nachtflugzeug hat kostenlosen Webspace.

    Das war ja einfach. Es funktioniert alles. Vielen Dank!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!