kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YouTube Partnerprogramm

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ihr kennt doch sicherlich das YouTube Partnerprogramm.

    In den meisten Videos über das YouTube Partnerprogramm bezog man sich nur über die Vorteile.
    Allerdings glaube ich da sich um ein Partner Programm handelt möchte YouTube auch etwas von dem Partner haben.

    Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden was YouTube haben möchte.
    Ich schätze mal das hat etwas mit Werbung zu tun. ich glaube Google adsense. Aber muss man unbedingt ein google adsense Konto haben? Und muss man da auch ein Gewerbe anmelden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Youtube-Partnerprogramm macht nichts anderes, als Adsene in deinen Videos einzublenden. Ein Adsensekonto ist daher erfoderlich.

    Youtube (=Google) verdient an der Differenz zwischen der Zahlung des Werbekunden und deiner Vergütung für die Klicks.

    Gewerbe- und steuerrechtlich gelten für dich die gleichen Bestimmungen, wie bei "normaler" Adsensenutzung.

    FF
  4. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Youtube-Partnerprogramm für "einfach Nutzer" nicht viel bringt!

    Die meiste Werbung wird geschalt, indem Song-Downloads angeboten werden. Da wir keine Musik hochladen dürfen, ist es eh hinfällig und durch ein paar privat gedrehte Videos werden keine hohen Einnahmen erziehlt werden können.
  5. e********z

    Jo, dem ist leider wohl so.

    Du müsstest halt wirklich solche Videos machen wie man oft im Fernsehen bei "Fake-Checks" sieht. Die richtig gut besucht werden.. Da dürfte dann glaube ich auch andere Werbung kommen als nur Musik Downloads.. Ich kann mir nicht so recht vorstellen das so viele leute lieder über die Werbung von Google kaufen würden ^^ Ich drück das zumindest immer weg..
  6. "Wie berechnen sich meine Einnahmen?
    Jedes Mal, wenn auf Ihrer Website auf eine AdSense-Anzeige geklickt wird, erhalten Sie einen entsprechenden Betrag (Cost-Per-Click - CPC)."

    Da diese Beträge 0,0X Cents sind, lohnt es sich erst ab sehr, sehr vielen Klicks. Ein Freund von mir hat innerhalb von 3 Monaten ganze 19 Cent verdient...! Ob sich das lohnt?
  7. l*v

    welch Glück, dass der Thread schon exisitert, hab nämlich ähnliche Zweifel.

    Als eins meiner Videos die 40.ooo Grenze knackte bekam ich eben falls von youtube/google den Vorschlag da, hab den aber erstmal nciht angeklickt, werde außerdem erst im September 18.

    Meine Frage ist tatsächlich, WAS man alles machen muss und vorallem, wie das mit der Vergütung klappen soll.

    Wenn ich das alles richtig verstanden habe brauche ich also dieses eine AdSense-Konto - was noch? Beim besten Willen: Die Klick-Anleitung die sie einem dort anbieten ist so knapp dass quasi keine Details erklärt werden...

    Gedenke daher mit dem 18. geb da tatsächlich zu unterzeichnen, wobei das natürlich auch nur lächerlich Centbeträge werden - aber solang man dabei keine Verluste macht könnte man den Selbstversuch sicherlich wagen?
  8. lev schrieb:
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe brauche ich also dieses eine AdSense-Konto - was noch? Beim besten Willen: Die Klick-Anleitung die sie einem dort anbieten ist so knapp dass quasi keine Details erklärt werden.

    Richtig, Du brauchst ein Adsense-Konto. Die Verdienstmöglichkeiten bei YT sind, in die Videos eingeblendete Adsenseblöcke.
    Wenn Du deine Videos dafür freischaltest, mußt Du deine Publisher-ID von Adsense angeben, damit Du von den Anzeigen profitierst.

    Wieviel Du damit vverdienst, ist davon abhängig, für welche Keywords dein Filmchen als relevant erachtet wird und ob und wieviele Zuschauer sich dazu herablassen, auf eine der Werbeeinblendugen zu klicken. Ein einzelner Klick bringt meist wirklich nur ein paar Cent, aber im Zweifelsfalle rechnet sich die Masse.

    FF
  9. singlekostenlos

    singlekostenlos hat kostenlosen Webspace.

    Der Einzige, der hier wirklich Kohle macht, ist Google... Du müsstest schon wirklich ein total abgefahrenes Video produzieren, um damit ein paar Euros verdienen zu können....
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!