kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zweite lima-city.de Adresse

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i*********a

    Hallo

    wenn ich nun eine zweite .lima-city.de Adresse haben möchte muss ich mir dafür einen neuen Account erstellen?
    Weil Account Name = Domain Name? Ich meine keine subdomain sondern effektiv eine neue.

    Wenn ich einen neuen Acc. erstellen muss, kann ich auf die Datenbank des ersten Acc zugreifen, da ja die Benutzerdaten selbstständig sind?
    Aber wie ist es mit Mailkontingente? - Kann ich die von einem zum anderem Acc. schieben oder zumindest die erarbeiteten Gulden um auf dem neuen Acc direkt entsprechende Kontingente erwerben zu können?

    Gruss
    Stefan

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    infinity-va schrieb:
    wenn ich nun eine zweite .lima-city.de Adresse haben möchte muss ich mir dafür einen neuen Account erstellen?
    Weil Account Name = Domain Name? Ich meine keine subdomain sondern effektiv eine neue.

    Ja, ein neuer Account muß in dem Fall her.
    infinity-va schrieb:
    Wenn ich einen neuen Acc. erstellen muss, kann ich auf die Datenbank des ersten Acc zugreifen, da ja die Benutzerdaten selbstständig sind?

    Ja, auf die alten, angelegten Datenbanken kann zugegriffen werden.
    infinity-va schrieb:
    Aber wie ist es mit Mailkontingente? - Kann ich die von einem zum anderem Acc. schieben oder zumindest die erarbeiteten Gulden um auf dem neuen Acc direkt entsprechende Kontingente erwerben zu können?

    Nein, alles nicht möglich - weder Kontingente noch Gulden umherschieben.
  4. Merkwürdige Frage von mir:
    Mehrere Domains sind erlaubt?
  5. Autor dieses Themas

    i*********a

    Darf ich mich denn wenigstens selber werben? Alles was ich dazu gefunden hab ist unter Rollen, wo untersagt wird dass man sich auf den zwei Accounts gegenseitig Nachrichten schreibt um Gulden zu pushen.
    (http://www.lima-city.de/2008/rollen)

    Das hatte ich ohnehin nicht vor.


    Kann ich auf der gleichen Mailadresse zwei Accounts registrieren oder brauch ich pro Accoutn eine separate Mail?
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    @hbss
    Mehrere Domains sind erlaubt.

    @infinity-va
    Selber werben ist erlaubt (hab 'nen knight gefragt).
    Du kannst auf eine Mail soviele Accounts laufen lassen wie Du lustig bist.
  7. Autor dieses Themas

    i*********a

    Besten Dank für die wirklich sehr schnellen antworten.
    Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet innerhalb weniger Minuten direkt eine verbindliche Aussage zu haben :thumb:
  8. hallo infinity-va,


    das du hier bei lima-city momentan deine subdomain auf 9 verschiedenen domains pro account haben kannst (also bis zu 9 "spaces") ist dir aber schon klar ?
    die domains heissen dann natürlich nicht alle lima-city.de sondern zb 4lima.de oder lima-city.at (siehe verwaltung->websites-und-domains)


    lg hechma

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2014 17:07:56 von hechma
  9. Autor dieses Themas

    i*********a

    Danke hechma

    Ja das ist mir klar ;)

    ich will aber ein zweites Projekt, dass dann nicht mehr "infinity-va" heisst sondern einen eigenen Namen bekommen soll ;)

    Mit den Antworten von Sonok ist das Thema für mich bereits ausreichend beantwortet ;)
    Dennoch Danke für den Hinweis.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!