kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zweiter Apache server mit anderen Port ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hey liebe Limas !

    Ich habe da mal die Frage, wie schaffe ich es ein zweiten Webserver, vorzugsweise Apache auf meinen Debian server zum laufen zu bekommen welcher nur im internen netzwerk verfügbar wäre, zb für Privat gedöns und sowas. Schaffbar duch anderen Port.
    Ich bin dankbar über lösungsvorschläge ! :)

    Grüße Diers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    diers schrieb:
    Hey liebe Limas !

    Ich habe da mal die Frage, wie schaffe ich es ein zweiten Webserver, vorzugsweise Apache auf meinen Debian server zum laufen zu bekommen welcher nur im internen netzwerk verfügbar wäre, zb für Privat gedöns und sowas. Schaffbar duch anderen Port.
    Per VirtualHost in der Konfiguration.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2012 21:56:59 von hackyourlife
  4. Und ein entsprechendes iptables ruleset nicht zu vergessen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!