Geschrieben von blacksatan am 29.08.2004, 21:57

hi,

willst du buttons die nicht animiert sind erstellen, oder etwas für deine homepage optik dun?

ich gib dir hier ein paar tips falls du dich nicht ganz so gut auskennst(ich tus ja auch net ;))

k also, öffne eine datei die du bearbeiten möchtest bzw. erstell eine neue, je nachdem was dir lieber is

1.Glaseffekt
willst du etwas bisschen verschwommen machen machen????
kein problem, antwort:
-Schritt1 du markierst das was du verändern willst, also "glasieren" sozusagen
-Schritt2 Filter --> Verzerrungsfilter --> Glas...
-Schritt3 an der rechten seite kannst du die stärke der Veränderung auswählen
-Schritt4 Ok klicken und dann dein werk betrachten :)

2.kristalliesieren
du willst etwas richtig eckig machen bzw wie einen kristall aussehen lassen???
auch wiederma kein problem, antwort:
-Schritt1 markieren was du kristallisieren willst
-Schritt2 Filter --> Vergröberungsfilter --> kristallisieren...
-Schritt3 unten kannst du wieder verstellen wie stark die veränderung sein soll(meistens liegt das zwischen 3-10)
-Schritt4 Ok button und fertig

3.verschwommen darstellen
in deinem bild kommt wasser vor oder du willst etwas in wellenlinien darstellen??
genauso einfach wie vorher, antwort:
-Schritt1 den zu verändernden bereich markieren
-Schritt2 Filter --> Verzerrungsfilter -->
-Schritt2a Kräuseln...
-Schritt2b Ozeanwellen...
-Schritt3 bei beiden kann man wieder die stärke der verzerrung eingeben
-Schritt4 Ok button wie immer, und schonwieder fertig

falls du mehr wissen willst, da as hier ja nur ein tausendstel des photohop könnens is, schreib mir einfach k?

wenn ich es weiß schreib ichs dir gleich, wenn nicht dann find ichs noch heraus, kann eh alles brauchen :)

wie gesagt, das is hauptsächlich für buttons gedacht, ich hab damit alle buttons für meine wc3 map erstellt

also viel spaß noch
BlackSatan

PS: wenn viel genug mailn dann kann ich auch noch eine fortsetzung schreiben...

Bewertung Anzahl